Multimedia I-Radio Sonoro Verbindung zum Netzwerk

dimario

Erster Beitrag
Hallo Zusammen,

habe das I-Radio "sonoro elements w" und bekomme habe ein Problem mit der Netzwerkverbindung:

1. Das Netzwerk selbst wird gefunden.
2. Fehler beim Arbeitsschritt "Senderliste laden" (schlägt fehl)
3. Beim manuellen eingeben des Netzwerks wird der DNS-Server nicht gefunden.
4. Router: speedport w 700v, über ipconfig/all bekomme ich die Adresse des DNS-Servers raus aber diese
bringt nichts.
5. SSID ist sichtbar, aber anscheinend hat das I-Radio keine ESSID zugewiesen bekommen?!
6. Firmwareupdate des Routers ändert nichts.
7. I-Radio resetet und alles noch mal von vorne mit DHCP/Auto :(
8. Notebook hat WLAN-Zugriff auf das Netzwerk.

Was mache ich falsch, bzw. was kann ich machen.

Danke und Grüße
 
Da ich anhand Deiner Beschreibung nicht erkennen kann, was Du falsch machst, bleibt mir nur die Frage, ob Du inzwischen eine Lösung gefunden hast?
 
Oben