I - Dreikampf

Wie bewertest Du diese Strecke?

  • Note 1

    Stimmen: 3 23,1%
  • Note 2

    Stimmen: 7 53,8%
  • Note 3

    Stimmen: 2 15,4%
  • Note 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 6

    Stimmen: 1 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

sirmes

assimiliert
Wer hat Lust auf einen kleinen Dreikampf im Abendrot?

:)

Hier ist mein erster TMNF-Shorttrack. Dreikampf deshalb, weil der Track aus 3 Teilen besteht. Zu Anfang geht es auf normaler Straße einmal im Kreis. Zwei der Kurven sind etwas gemein, also kein Vollgas ;)
Dann gehts weiter zur "Plattform"-Kehre. Diese kann man fast mit Vollgas nehmen.
Von dort hüpft man auf den Dirt-Teil. Die STelle ist ein wenig eng, wo es lang geht zeigt ein Schild und der Screenshot 2. Diese STelle ist ein bischen gemein, weil man mit ca. 450km/h in den Dreck heizt. Dort die Spur zu halten ist nicht so einfach.

Also denn, viel Spaß!

Autor: 36:56
Gold: 39:00
Copper:3046
Länge: ca. 3200m

EDIT: Och mennoe, jetzt hab ich schon wieder die Umfrage vergessen :( Ist ein Mod vielleicht so lieb? Bütte :)
 

Anhänge

  • screen1.JPG
    screen1.JPG
    147,3 KB · Aufrufe: 188
  • screen2.JPG
    screen2.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 151
  • screen3.JPG
    screen3.JPG
    146,6 KB · Aufrufe: 141
  • I - Dreikampf.Challenge.Gbx
    19,1 KB · Aufrufe: 298

Biberle

gehört zum Inventar
Nicht schlecht die Strecke, wäre da nicht die Stelle wo ess in den Dreck geht.
Die ist ziemlich frickelig ist, weil man ein paar Anläufe braucht, um die Strecke überhaupt zu treffen.


2-
 

jakabar

Kino Beauftragter
Wow! Was habe ich diese erste Kurve verflucht.... aber Wow! DIESE Strecke gefällt mir absolut! (y) Genau SO müssen TMF-Shortys aussehen! Hut ab!

1+


Die Kurven-Kombi am Anfang perfekt zu treffen ist schon Kunst. Der Sprung auf Dirt unten ist genial. (Hatte da übrigens nie Schwierigkeiten, weiß gar nicht was ihr habt.) Und dann den Dirtteil ohne Anecken bei der Geschwindigkeit ... wahnsinn...!

Ich bin begeistert.

Der erste Track, der es Wert ist unseren neuen Server zu schmücken! Hoch damit - aber schnell! ^^
 

JSspezial

assimiliert
Von mir kriegst du ne 1.

btw. Ne Umfrage kannst ud bei "Thema-Optionen" direkt über deinem Startbeitrag nachträglich einfügen.
 

Inval1ty

nicht mehr wegzudenken
Rundum gelungene Strecke. Eine der besten die ich in TMNF bisher gefahren bin.
1(-)
Auch wenn die Kurvenkombi am Anfang nicht so ganz mein Geschmack ist ;) Deswegen das eingeklammerte Minus.
 

sirmes

assimiliert
Hui :) Ich dank euch! Das ist ein echter Anreiz, weiter zu bauen (aber nicht denken, ich bau nur, um euch zu gefallen ;) ).

Tjaja, die erste Kurve hab selbst ich oft verflucht beim validieren. Und der Übergang zu dem Dirt-Teil ist bewusst ein wenig kribbelig. Soll ja auch Stellen geben, bei denen man rausfliegen kann :D

ot:
Danke JSspezial. Umfrage einfügen vergess ich näme ständig ;)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Genau..... die erste Rechtskurve....(grrrr)..... die ist zusammen mit dem Beschleuniger am Start ziemlich doof.

Ich hab das schon bei anderen bemängelt und hier tu ich das auch.


Wenn du mir Speed gibst, danach aber ne Enge Kurve baust, dann empfinde ich das als ziemlich müllig.


Ansonsten war ich beim ersten mal ziemlich verwirrt, da ich dachte, ich muss irgendwo abbiegen.

Von mir kriegst du ne
2+
 

Flo1993

treuer Stammgast
Super!
Toller Shorttrack! (y)

Von mir ne 1-
das minus weil der suchtfacktor noch fehlt :D
(wie macht ihr das eigentlich mit den Schildern, die von dem Smilies gehalten werden?)

@andi p
Übergänge von Dirt auf Straße und anders rum sind in TMNF allgemein blöd, aber ich finde den hier ganz gut gelungen!

Gruß

FLO
 
Oben