Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob 11 oder 10 ist doch egal, immerhin war dies ein klares vorsätzliches Foul, also braucht sich hinterher keiner zu beklagen. Typisch: immer die anderen sind schuld!
AK, Du bist befangen
Lass Dir von den neutralen Zuschauern sagen: Es war die dritte rotwürdige Aktion eines Bayern-Spielers, das Maß war einfach voll. Es wird auch Zeit das Kahn mal einen Denkzettel bekommt - was hat der in der Szene nach dem Platzverweis an der Mittellinie zu suchen?
ich hab auch das spiel gesehen das du gesehen hast ak
aber:
- der rasen war zu tief
- das dach war geschlossen
- der schiedsrichter war bestochen
- den bayern fehlten 7
- der fangesang war zu laut
- wir wollten eh nicht nach berlin
- etc.
kein Pokal! Vielleicht auch keine Meisterschaft! Vielleicht auch kein Champion Pokal! Fehlt nur noch das Bayern in der Tabelle soweit fällt, dass man nächstes Jahr sich wieder voll auf die Meisterschaft konzentrieren kann, weil man nichts anderes zu tun hat... wäre doch zu schön...
Ich bin nicht befangen, zweifle auch nicht an der roten Karte und muss trotzdem sagen dass Böhmes Schauspielerei unterstes Niveau war. Der andere hat schon rot und er zieht so ne Show ab. Langsam glaube ich wir sind im Kasperle-Theater.
Gerade am Anfang hatte Schalke 3 Freistöße - alles Schwalben, wo kommen wir langsam hin? Bayern macht es sicherlich auch nicht anders aber bei Schalke fiel es mir eben auf.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.