Text Hurra, ich bin reich ;-)

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Habe eben folgende E-mail bekommen:

British International Lottery

Dies ist bekannt zu geben, dass Ihre E-Mail ist einer der glücklichen Gewinner der British International Lottery Draw heute in Stamford Bridge Park, London, England.
Alle Teilnehmer E-Mail-Adressen für die Online-Version die Auswahl nach dem Zufallsprinzip durch das World Wide Web-Sites durch Computer erstellen und über 100000 von Gewerkschaften, Verbänden und Unternehmen, die nicht online sind.

Ihre E-Mail-Adresse an Ref Nr: ESE/WIN/xxx/xx/xx/MA & BATCH NO: EULO/xxxx/xxx/xxx/xx; SERIAL NO: xxxx, PROMOTION UND DATUM: 18. April 2009.

Für Ihren Preis von € 500.000,00 (fünfhundert Thousnad Britische Pfund) wenden Sie sich bitte an die Ansprüche Makler Herr Donald Wilson per E-Mail und senden Sie es xxxxx@gmail.xxx Daten wie unten angegeben;

1. NAME:
2. ADRESSE:
3. Familienstand:
4. Beruf:
5. CELL Nr.: (Ländervorwahl) - (Handy-Nummer):

EXECUTIVE fiduziarischen CLAIMS AGENT
Kontakt: Herr Donald Wilson
E-Mail: xxxx@gmail.xxx

Ihr Preis versichert war mit Ihrer E-Mail-Adresse.
Danke,
Frau Cole Graw
Lotterie Cordinator.

:eek: :funny :huepfen
 
Aber irgendwas finde ich faul an der Sache. Es gibt nämlich gar keinen Stamford Bridge Park in London,
sondern nur ein Stamford Bridge Fussballstadion (Chelsea). :D
 
Mach hin, daß die Kohle bis zur BP ran kommt. Bei "fünfhundert Thousnad Britische Pfund" geh ich davon aus, daß Du da alles finanzierst...
 
Spam? Was ist das denn? :unsure:
Wenn ich keine Spam bekomme, warum sollte Jim Spam bekommen? Ich will Gleichberechtigung. :cry:

Immer werden diese Mod bevorzugt.:D
:weg
 
Oben