HURA, HURA, der Tom32 ist Papa

calle

kennt sich schon aus
Heute um 11:34 war es denn soweit unser Tom wurde Stolzer Vater von ein Kleines Töchterchen.

Die kleine Jaqueline wiegt 3250gramm und ist 48 cm
groß.

Frau und Kind sind wohl auf.

Herzlichen Glückwunsch Tom und Assi zu eurer kleinen Jaqueline
 
JIIIIPIIIIIIIIIIEH!!!!

Meine allerherzlichsten Glückwünsche an Tom und seine Frau, und herzlich willkommen an die neue Erdenbürgerin! Na das wird eine Party :bier - schade dass ich Heute nicht in Berlin bin!
 
Na, sowas hört man gerne ! Board-Nachwuchs :D

Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern !

Ich wünsche Euch viel, viel Spaß bei der "Aufzucht" :ROFLMAO: Eurer
Nachkommenschaft und viel, viel Glück und Gesundheit für die
neue Boardine ;)

AK
 
HeRzLiChEn GlÜcKwUnScH:bier


Halt sie blos vor sollchen Typen fern die hier durchs Board schleichen!:D :ROFLMAO: :D :ROFLMAO: :D :ROFLMAO: :D :ROFLMAO: :D :ROFLMAO:


:uzi
Edit
Diesen Beitrag hab ich 10000 mal editieren müssen
 
Der ganzen Familie meine
Herzlichsten Glückwünsche

Wir sollten nun doch bald einen Boardkindergarten eröffnen:ROFLMAO:
 
Ich schließe mich an,Herzlichen Glückwunsch
Was die Boardies hier an Kindern ranschaffen, geht auf keine Kuhhaut :D
:bier :bier :bier
Gruß
Punk
 
Huhu Boardis

Vielen Dank für Eure Glückwünsche.Frau ist noch im Krankenhaus aber beiden gehts super gut :)
Sobald sie nach hause kommen werde ich der kleinen ein Computer schenken zum Surfen :D


Ich schenke hier mal ne Virtuelle Runde Bier aus *prost*

:bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier


PS : Danke für meinen Neuen Titel und Logo *g*
 
Auch von mir....

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!​
Bei uns ist´s ja auch in 2 Wo. soweit :) Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!
 
Oben