Humorvolles Deutschland - den Briten vergeht das Lachen

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Das Ergebniss der 'weltweit größten Witzstudie' lässt für uns Deutsche ja noch Hoffnung übrig. Während die Briten immer noch gedacht haben, dass wir zum Lachen in den Keller gehen, zeigt diese, dass Deutsche in der Humorliste vor den Briten liegen.
Auf der Internetseite der psychologischen Fakultät der Uni Hertfodshire waren User aus der ganzen Welt aufgerufen Witze einzusenden und die Anderer zu bewerten.
Der Studienleiter Richard Wiseman war selber von dem Ergebnis überrascht, wie er der 'TIMES' berichtete, dass die 'Teutonen' mit über 35% die meisten Witze als 'sehr lustig' bewerteten.

Quelle: http://www.rp-online.de/news/journal/2001-1220/humor.html

:D
AK

P.S.: Man achte in der Quelle auf den "Lustigsten Witz der Welt"
 
Oben