andi p

dem Board verfallen
Hulu - Watch your favorites. Anytime. For free. ist eine amerikanische Internetseite, auf der man sich kostenlos und legal, möglich durch wirklich kurze Werbeunterbrechungen, Serien, Shows und Filme aus dem amerikanischen Fernsehprogramm (und damit natürlich auf Englisch ;)) anschauen kann. Zur Auswahl stehen unter anderem Simpsons, House, Monk oder Prison Break, aber auch Filme wie Ghostbusters oder Jumanji.
Leider gibt es da ein klitzekleines Problem: Die Seite sperrt automatisch User vom Streaming aus, die nicht in den USA leben.
Aber ich würde das natürlich nicht schreiben, wenn es keine Lösung dafür gäbe. Eine Möglichkeit ist, dass ihr euch einfach den kostenlosen AnchorFree Hotspot Shield herunterladet und ihn aktiviert, wenn ihr auf hulu.com seid. Dadurch surft ihr über einen Server dieser Firma, der in den USA steht, und somit habt ihr auch vollen Zugriff auf die Videos.
 
Oben