HTML-Tags?

hybridius

treuer Stammgast
Wie kriege ich mein eingefügtes Bild zentriert in mein Posting? Und welches Tool könnt ihr empfehlen um dieses Bild so zu verkleinern, dass ich es als Logo benutzen kann?

alienchill.jpg



Gruss hybridius
 
Kleiner Tip am Rande.

Verwende einen anderen Webspace, da Geocities kein verlinken erlaubt.
Denn ich sehe nur ein Rotes Kreuz ;)

Verkleinern kannst Du das eigentlich mit so ziemlich jedem Grafikproggy.
 
Zum Verkleinern kann ich dir XN View empfehlen! ;o)

ACD See ist auch ganz gut!

Ansonsten kann ich dir Tools wie Thumbnailer v1.6 oder Thumbnailer Plus empfehlen.
 
Das meine Grafik nicht angezeigt wird muss ich auch gerade feststellen! Welchen Webspace Anbieter könnt ihr denn für diese Zwecke empfehlen?

Gruss hybridius
 
Also meinen Webspace hab ich bei Arcor. Das dürften 15 oder 20 MB sein, bin mir grad nicht sicher. Damals war die Anmeldung noch kostenlos! Dazu gibt's eine Mailaddy sowie 5 kostenlose SMS im Monat! Schau einfach mal auf arcor.de vorbei. Geocity kann ich dir rein gar nicht empfehlen!
 
Danke für den Tipp! Arcor ist immer noch kostenlos, ich habe mich eben angemeldet.

Dafür wird geboten:
:25 MB WebSpace
:1 GB Traffic
:CGI´s
:FTP-Upload
:keine Werbung

Das hört sich doch gut an!
 
Das hört sich nicht nur gut an, das ist auch gut! Ich hab noch nicht 1 einziges mal Probleme bei Arcor gehabt! Login klappt immer und Speed ist voll ok. Die Homepage war bis jetzt immer zu erreichen! :eek:)

Dafür kommt eventuell ab und zu mal Werbung per Post, ob man nicht 'nen ISDN-Anschluss von Arcor haben will .. aber was solls!
 
Oben