[HTML] Passwort

KOENICH

der Monarch
Bitte, damit kommt ein Fensterchen mit der Nachricht "Das hier ist ein Passwort", welches man anschließend wegklicken kann:
Code:
<html>
<head><title>Test</title>
<script type="text/javascript">
alert("Das hier ist ein Passwort");
</script>
</head>
<body>
</body>
</html>

Alternativ solltest du vielleicht deine Frage ein wenig konkretisieren und schildern, wozu das Passwort überhaupt dienen soll, bzw. wie es wo eingesetzt werden soll...

ot:
Übrigens heißt es JavaScript
 

Duffner

Herzlich willkommen!
ich will eine hompage bauen wo aber auf einen link(teil meiner hompage) namens "anwohner" nur bestimmte leutz drauf zugreifen dürfen
 

KOENICH

der Monarch
Wie wäre es, wenn du sagst, woran du scheiterst? :)
(Ich vermute, dass du das meinst mit der mir nicht gängigen Formulierung "da komm ich nicht raus...")
DIe Anleitung auf SelfHTML ist ja recht eingängig - und sie hier einfach herzukopieren wäre ja auch schön blöde ;)
 
Oben