[HTML] mit .htaccess Logins betrachten??

thomas-astra

bekommt Übersicht
mit .htaccess Logins betrachten??

Moin moin,

folgendes Problem: Ich habe auf meiner Homepage einen Bereich eingerichtet, der mit einer .htaccess geschützt ist. Jetzt gibt es mehrere Nutzer in diesem Bereich, denen jeweils ein Benutzername und ein PW zugewiesen ist. Jetzt würde ich aber gerne wissen, wann bzw. wie oft ein Benutzer sich Zutritt zu dem Bereich verschafft.
Gibt es irgendein script oder sogar Befehlszeilen in der htaccess, die man für so etwas nutzen könnte. Wäre nicht schlecht, wenn es sowas auf HTML Basis geben würde.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Voraus.
 
Meines erachten ist so etwas weder mit HTML noch mit .htaccess möglich.

Dafür bräuchte man schon PHP.
 
schade ... wie sieht das aus. Mein Server (GMX) unterstützt php. Allerdings hab ich von php absolut keinen Plan. Kann man einfach ein php script in eine HTML Website einbauen?? Die dann nur für mich zugänglich wäre.
 
Oben