HTML in Signatur?

chi

treuer Stammgast
Hi, ich hab da mal ne frage, ne^^

warum kann ich meine website nicht in meine signatur einbauen? Ich hab ein knie-forum... is nichts sinnloses oder so... warum ist denn html nicht erlaubt? und wie bekommen andere ihre links in ihre signaturen?!

verwundert, die chi^^
 

chi

treuer Stammgast
oookay, heisst das, ich kann dieses "autolink" benutzen? oder kannst dur mir as näher erklären bitte^^ mein wissen reicht nur für standard-zeugs:D
 

chi

treuer Stammgast
ot:
gute frage, muss ich mal rum-suchen. ich hab das forum so von jemand anderem übernommen^^ im admin-portal habe ich natürlich alles korrekt eingetragen
 

TBuktu

Senior Member
Zuviel Schnickschnack geht auf Kosten der Aufmerksamkeit.
Wozu eigentlich braucht man HTML in Singapur ?

:D
Tim
 
Oben