[HTML] Gästebuch

Chichu McNugget

nicht mehr wegzudenken
Gästebuch

Hi,

ich befass mich grad damit ein Gästebuch zu verfassen... hab die Seite auch schon gestaltet.
Wie lautet denn der Befehl damit er das was in das Textfeld geschrieben wurde im Dokument speichert und dauerhaft übernimmt???
 
Ähem, hast Du dich schon einmal mit dem Thema PHP oder CGI befasst ?

Denn nur mit HTML lässt sich das nicht realisieren.
 
Doch, das gibt es massig, google mal etwas.
Aber unterstützt dein Webspace überhaupt PHP/CGI ?

Ansonsten könntest Du dich bei enem Dienst anmelden, wo Du alles komplett bekommst, wo auch das GB gehostet wird.
 
Bei T-Online wirst Du da aber Pech haben, da PHP nicht unterstützt wird.

Dann hast Du also 2 Möglichkeiten:
1) Webspace besorgen der PHP unterstützt (kostet meistens)
2) Ein gesponsertes Gästebuch verwenden.
 
@Bullit

Du kannst natürlich auch zu einem vernünftigen Provider wechseln :D

Bei 1&1 jedenfalls gibt es diesen Stress nicht! :funny
 
ich würde eher all-inkl.com empfehlen!
Nach 1&1 (nur wegen Preis-Leistung weg!); evanzo (das grausamste unter Providern was ich erlebt habe) ist all-inkl.com das beste was ich bis jetzt als Provider hatte.
 
Oben