[HTML] Frontpage

virus

nicht mehr wegzudenken
Frontpage

Hi!

Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mit Frontpage ein Formular erstellt.
Unten habe ich ein Kontrollkästchenfeld eingefügt wo man einen Haken setzten kann wenn man mit dem Formular einverstanden ist.

Jetzt will ich,das man das Formular nur senden kann,wenn man dieses Häckchen vorher anklickt. Im moment kann man auch senden ohne das Häckxhen anzuklicken.

Wo muss ich das denn einstellen?

Gruss Virus
 
Wenn ich jetzt mal so schnell schnell drüber nachdenke geht sowas nicht alleine nur mit HTML. Demnach auch nicht mit Frontpage. Da müsste mindestens ein wenig PHP oder ähnliches her.
 
Man könnte es entweder Serverseitig mit PHP oder ähnlichem lösen oder mit einem kleinen JavaScript-Programm in der HTML-Seite. Ob Frontpage solche Skripte mitbringt weiss ich leider nicht.
 
Oben