[HTML] eure meinung

altariq

fühlt sich hier wohl
eure meinung

hi all
hab mir mal n neues design meiner seite überlegt und dabei kam das raus was ihr unten seht.
was haltet ihr davon und wenn ihr es nicht so toll findet welche anderen farben würdet ihr benutzen oder was würdet ihr anders machen?

design.jpg
 
Hallo altariq

Also ich finds gar ned übel. Vielleicht ein bisschen dunkel, aber Geschmäcker sind verschieden und das ist auch recht so :)

Scheint mir ziemlich grafiklastig zu sein die Seite.

Zur Navigationsleiste:
Sind alle Einträge Grafiken oder nur diejenigen mit dem Schatten oder gar alles mitsamt des Verlaufes ein Bild?
Ich frage nur, weil wenn es keine Grafiken sind sondern eingebundene Schriften sieht das auf einem Rechner, der diese Schrift nicht hat komplett anders aus.
 
noch ist es alles nur ne photoshopdatei^^

aber sie wird viel grafik enthalten aber ich werde darauf achten, dass die grafiken nicht zu groß werden.
das mit den schriftarten is klar. werden buttons.
aber thx schonmal für die erste gottseidank positive meinung :D
 
Oben