[HTML] Erstellen einer Page

S

sebastianX

Gast
Erstellen einer Page

Hallo und einen Gruß an Supernature :)

So langsam finde ich mich mit der Programmierung von meiner Seite zurecht.
Aber ich suche noch immer eine passende Vorlage für:

- ein Forum/ Gästebuch
- einen Counter

und den ultimativen Befehl, das Öffnen des Quelltextes zu verhinder, da meine Bekannten ständig nörgeln und nerven :devil

Wer kann mir weiterhelfen :wand

Gruß Sebastian
 
Re: Erstellen einer Page

Original geschrieben von sebastianX
und den ultimativen Befehl, das Öffnen des Quelltextes zu verhinder........
Das kannst Du absolut vergessen, dieser Befehl existiert nicht.
Mann kann das öffnen des Quelltextes nicht verhindern.
 
hm..

counter:
http://www1.counter.bloke.com/index.html

gästebuch:

schau einfach mal bei lycos da ist nen tut für sowas ich finde es gut für einsteiger in php (man kann es ja modifizieren ;) )

ach und quelltext verhindetr geht definitiv net^^ (oder du schreibst java dann wirds schwerer das zu knackne oder flash ;) )

Gris :)
 
Danke für den Tip!

Kennst Du vielleicht den Befehl, damit sich die Seite automatisch an die Ansicht/ Darstellung des Anderen anpasst?
Ich kenne zwar die Box-Befehle, aber meine Box ist dann auf einer unveränderlichen Größe :eek:

gruß
Sebastian
 
Oben