[HTML] Ein Problem mit Javascript

Nico B.

fühlt sich hier wohl
Ein Problem mit Javascript

Hi,:)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich (oder auch Ron69) haben dieses Script erstellt und möchten eine art Suchspalte erstellen haben aber irgendwas falsch gemacht!:eek:

<html>
<head>
<script language="Javascript">
<!--
function neueseite()
{wort=document.getElementById("eingabe").value;
if (wort == "geheim") lokal.location.href.= "http://www.raack.de";
else if (wort == "anderes") window.location.href= "start.html";
else alert("Ungültige Angabe");}
-->
</script>
</head>
<!--... links und sowas also text unwichtig-->
<form onsubmit="neuseite()" class="link">Deine Wahl: <input type="text" id="eingabe" size="20"></form>
</body>
</html>

Könnt ihr mir helfen?
Ich danke schon mal allen die mir helfen!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico B.

fühlt sich hier wohl
Ja, aber das dauert noch so lange und so wollte ich es hier mal probieren, aber anscheinend weiß hier auch niemand Rat!
 

Ron69

gesperrt
könnte dieser Faden bitte komplett gelöscht werden, oder soll er hier als schlechtes Beispiel stehen bleiben?
@Nico B. sowas läßt du bitte in Zukunft bleiben. Wenn dieses Problem wirklich wichtig gewesen wäre, dann hätte ich es gepostet. Und dann auch richtig. Ist es aber nicht. Ende.

Gruß
Ron
 
Oben