[HTML] AOL Browser Kompatibilität? Hilfe!

Been Told

treuer Stammgast
AOL Browser Kompatibilität? Hilfe!

Hallo allerseits,
ich habe vorhin eine Nachricht bekommen, dass eine Website, die ich erstellt habe, mit dem AOL Browser nicht ordentlich angezeigt wird.
Da ich aber keine AOL Software habe und niemanden kenne, der es hat, kann ich es nirgends testen und es korrigieren.

Weiß jemand von einer Software oder Website, die einen AOL Browser emuliert?
Oder hat jemand andere Tipps?

Danke im Voraus.
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Hinter der AOL-Software steckt der normale Internet-Explorer.
Außer es ist ein Mac, da wird so weit ich weiß die Mozilla - Engine verwendet (das ist in etwa mit Firefox identisch).

MfG, Bio
 

Been Told

treuer Stammgast
Hm, danke für die Antwort. Ich verstehe dann aber die Welt (von AOL) nicht mehr... im IE sieht die Seite aus wie sie soll, im Firefox sowieso (ich benutze Firefox und optimiere auch mehr oder weniger dafür, wenn es sich einrichten läßt).
 
Oben