Hallo,
ich habe ein HP - Notebook mit einem "HP Next Business Day" - Service.
Am letzten Donnerstag habe ich dem Telefon Support (Kostenpflichtig!) einen vermutlichen Hardwaredefekt gemeldet. Antwort: Der Techniker kommt morgen (Freitag).
Trotz 5 Anrufen bei HP warte ich auch jetzt noch auf eben diesen Techniker. Mich ärgert diese Verhalten natürlich, da der entsprechende Service auch etwas Geld gekostet hat.
Wer von euch hat eine entsprechende Erfahrung gemacht? Muß ich bei meinem nächsten Anruf mit dem Anwalt winken?, den Vorgesetzten verlangen?, Rückerstattung der Servicekosten fordern? - was würdet ihr tun?
ich habe ein HP - Notebook mit einem "HP Next Business Day" - Service.
Am letzten Donnerstag habe ich dem Telefon Support (Kostenpflichtig!) einen vermutlichen Hardwaredefekt gemeldet. Antwort: Der Techniker kommt morgen (Freitag).
Trotz 5 Anrufen bei HP warte ich auch jetzt noch auf eben diesen Techniker. Mich ärgert diese Verhalten natürlich, da der entsprechende Service auch etwas Geld gekostet hat.
Wer von euch hat eine entsprechende Erfahrung gemacht? Muß ich bei meinem nächsten Anruf mit dem Anwalt winken?, den Vorgesetzten verlangen?, Rückerstattung der Servicekosten fordern? - was würdet ihr tun?