HP Next Business Day - Service

ElSer

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ich habe ein HP - Notebook mit einem "HP Next Business Day" - Service.
Am letzten Donnerstag habe ich dem Telefon Support (Kostenpflichtig!) einen vermutlichen Hardwaredefekt gemeldet. Antwort: Der Techniker kommt morgen (Freitag).
Trotz 5 Anrufen bei HP warte ich auch jetzt noch auf eben diesen Techniker. Mich ärgert diese Verhalten natürlich, da der entsprechende Service auch etwas Geld gekostet hat.

Wer von euch hat eine entsprechende Erfahrung gemacht? Muß ich bei meinem nächsten Anruf mit dem Anwalt winken?, den Vorgesetzten verlangen?, Rückerstattung der Servicekosten fordern? - was würdet ihr tun?
 

askme

fühlt sich hier wohl
Hallo Elser,

mail mir mal kurz eine Fehlerbeschreibung und die Seriennummer des Gerätes...

Wir können bei Hp direkt in die Serviceline!

Viele Grüße

Rüdiger
 

ElSer

nicht mehr wegzudenken
Das kann ich als glücklicher Service - Bezieher auch, hilft mir aber bezüglich meiner o.a. Fragen nicht weiter.

Trotzdem Danke! :)
 
Oben