HP MFP M283fdw - Kein Display, keine Ports

Fosteryosho

treuer Stammgast
Moin, nach einem Umzug (mit dem Drucker ist eigentlich nichts passiert, außer dass er transportiert wurde) funktionieren Display, Lan und USB nicht mehr. Das kleine Board mit den Anschlüssen habe ich bereits einmal getauscht, aber das Fehlerbild bleibt das selbe.
Eine Testseite (Klappe 5x auf und zu) kommt noch raus, aber ansonsten tut sich nichts mehr.
Hat jemand noch einen Lösungsansatz?
 
Ist Display schwarz oder kannst du den Drucker evtl. noch zurücksetzen?


Möglicherweise hat sich da auch ein Flachbandkabel gelockert.
 
Das Display ist schwarz. Kabel sehen alle gut aus. Ich hab den Kollegen jetzt schon 2x zerlegt (chef will keine ruhe geben)...
Es gibt jawohl die Möglichkeit einen "reset" durchzuführen indem man das Netzkabel bei eingeschaltetem Gerät zieht, 60 Sek wartet und dann wieder einschaltet, aber auch das hat nichts gebracht.
 
Dann muss der Drucker vielleicht doch besser in eine Fachwerkstatt.
Möglicherweise ist es nur ein Kondensator, der herumzickt, aber die Fachwerkstatt hat mehr Möglichkeiten auch zum Durchmessen.
 
Oben