HP drucker All in one 1610PSC Fehlercode

jiggi22

Herzlich willkommen!
Hallo ich hab da ein problem mit meinem drucker der zeigt den fehlercode 0x14cf4dd65327 lib_barrcu anich weiß nicht wie ich den weg kriege auf der hp seite hab ich den code auch nicht gefunden. ich hoffe man kann mir hier helfen

Danke gruß jan;)
 
Hallo und herzlich willkommen :)
Google findet zwei unbrauchbare Treffer und diesen Thread :).
Scheint also wirklich nichts Alltägliches zu sein.
Ich würde einfach mal jegliche Druckersoftware de- und neu installieren.
 
am pc liegt es nicht die software funzt einwandfrei der fehlercode erscheint direkt beim drucker aufn display
 
Im Handbuch und der HP-Webseite konnte ich deinen Fehlercode leider auch nicht finden.
Es sieht so aus, dass dieser Fehlercode auf einen internen Gerätefehler hinweist.

Wenn du nicht weiter kommst, kannst du es auch mal über den Email oder Telefon-Support von HP versuchen.
Eine weitere Möglichkeit wäre die sogenannte Produktwartung.

Viel Glück :)
Norbert
 
Oben