Mixed Hot Dog

Hot Dog?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

G3RNI

chronische Wohlfühlitis
Um sich gegen diese TM²-Flut aufzulehnen, poste ich auch mal wieder hier was. :)

Daten
Zeiten:
- AT: 00:37:02
- Gold: 00:40:00
- Silber: 00:45:00
- Bronze: 00:56:00

- Singlelap

- MOD: Standard-Desert
- MOOD: Tag

- rund 2000 Coppers

- Intro: ---
- Im Spiel: ---
- Outro: ---

Schwierigkeit:
- 6-7/10



Strecke:
GPS oder Beschreibungen sind denke ich nicht nötig, nach einer Fahrt unter Beachtung der Schilder ist alles klar.

Viel Spaß beim Testen! ;)
 

Anhänge

  • Hot Dog.Challenge.Gbx
    16,8 KB · Aufrufe: 288
  • HotDog1.jpg
    HotDog1.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 367
  • HotDog2.jpg
    HotDog2.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 215
  • HotDog3.jpg
    HotDog3.jpg
    59 KB · Aufrufe: 184

schl3ck

schon lange hier
Hallo g3rni :),

nette Strecke, aber wenn man einige Zeit TM² gespielt hatte, braucht man mehrere "Eingewöhnungsrunden" um sich auf die extrem nervöse Steuerung des Rally-Autos umzustellen. Dennoch gefällt mir die Streckenführung gut.

Ich gib dir ne
2 & (y)


P.s.: Wie schaffst du es nur, dass du eine Zeit von 37s hast? Ich schaffe mit Mühe gerade Gold.
 
Oben