Horror Crash

Ich hab ja schon ne Menge Fakes gesehen. Aber das hier? Nee........ !

Leider ist das kein Fake :wand
 
Stimme für stimmig. Raser denkt, Quattro hilft auch im Wald bei ca. 160 und feuchter Strasse und merkt zu spät, dass er Unrecht hat(te).
Gut, dass es Airbags gibt.
 
Original geschrieben von Bio-logisch
Genau das macht mich ja stutzig: Der Airbag hat nicht ausgelöst!

Der Airbag löst bei einem Frontalcrash bzw. bis zu einem seitlichen Winkel von 30 Grad aus. Wie man an der um den Baum gewickelten Tür erkennen kann, war der Haupteinschlag seitlich, somit bleibt der Airbag zu.
Es gibt keine Form, die ein Auto bei einem Unfall nicht annehmen kann - kannst Du glauben, ich hab schon viele gesehen.
 
Sind wir hier schon so Pervers, daß wir uns am Elend Anderer weiden müssen? Schaut Euch die Baumrinde an, das Ding ist echt und da ist garantiert ein Mensch über die Klinge gesprungen.

Ich bin bestimmt kein Kind von Traurigkeit - das kann mir niemand nachsagen. Aber sowas gehört eigentlich nicht hier her, wohlfühlen ist eines, am Elend anderer Menschen sich hochziehen ist das Andere. Tut mir leid, dafür fehlt mir das Verständniss. :devil

Bringe lieber eine Galerie Pummelchen, ist zwar auch nicht ästhethischer, aber weidet sich nur am Elend mit den Fettmassen.
 
Lässt sich immer noch als abschreckendes Beispiel verwenden.
Bei uns gab es eine Ecke, einmal im Monat sah da ein Auto so ähnlich aus,
Abflug in die Wiese mit >>> 100 km/h und Mehrfachüberschlag.
Da ist dann auch keiner mehr ausgestiegen.

Ich finde, solche Bilder kann es gar nicht genug geben bei den
bescheuerten Rasern teilweise hier, besonders ländliche Gegenden
und die neuen BL.
 
Ja wir sind Pervers! Überall wo etwas passiert müssen wir hinglotzen. Irak, Israel, Sudan und was weiß ich wo noch. Jeden Tag wenn wir Nachrichten sehen sind wir Pervers.

Übrigens die EU in Brüssel und unsere Bundesregierung sind auch Pervers. Die wollen sogar Lungen von Krebskranken auf Zigarettenschachteln abbilden. :wand
 
Ich finde solche Bilder sinnvoll !
Kann daran liegen, dass in den Alleen von Brandenburg an sehr vielen Kurven Kreuze stehen...

Quattro ? Die Fahrer müssten alle ein extra Training absolvieren.
Lernziel 1 : Beim Bremsen haben wir genauso viele Räder, wie alle anderen
Lernziel 2 : Der Übergang von geht/geht nicht ist wesentlich abrupter, als bei 2-Rad-Antrieb. Muss man ´erfahren´

Gruss
Tim
 
Oben