Hopser

Hopser

  • 1 - (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Der Name leitet sich von der Grundidee ab. Ich habe bei dieser Map versucht das Mittel zwischen den kleinen Unebenheiten von Dirt, mit den Ecken und Kanten von Street zu vermischen.

Dies ist also eine fast reine Dirt mit ein paar Straßenelementen.

Schwierigkeiten:

Die ersten Beiden sind schon ziemlich am Anfang. Das Schild weist, nachdem ihr fahrt aufgenommen habt nach links unten. Da stehen jedoch ein paar Tannen. Hier ist die Aufgabe, möglichst dicht an den Bäumchen vorbei zu kommen.
Nach dem CP solltet ihr auf die Strecke fahren. Hier befinden sich (leider) durch die Bauelemente zwei kleine Hubbels. (Siehe auch Bild zwei!) Diesen Fahrbahnrand ordentlich zu passieren wird euch wahrscheinlich ein wenig an Übung abfordern.

Der Booster, der nach dem dritten CP steht, ist für die Leute, die es nicht geschafft haben durch die Palmen, bzw. die Kakteen zu hüpfen. Wer die Grundgeschwindigkeit für die Hopser hat, brauch den nicht!

Das Ziel: Ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig! :D Nach der harten rechts Kurve ist es gar nicht so einfach, das Fahrzeug mittig auszurichten. Bei dem heftigen Sprung müsst ihr eventuell massiv in der Luft bremsen, aber auch nicht immer und keinesfalls zu früh, sonst erlebt ihr Ecktürmchen aus nächster Nähe.
Daten:

Mod: SRC-Dessert
Sieben Hopser
Tageszeit: Morgens
Coppers: 2131
Zeiten: Gold - 41.00 / Silber - 43.00 / Bronze - 50.00
Keine Löcher, keine Poller!

Geschätzte Schwierigkeit: Zum durchkommen ne 2/10, zum Gold holen ne 4/10.
 

Anhänge

  • Hopser schwierigkeit.jpg
    Hopser schwierigkeit.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 289
  • Hopser v2.jpg
    Hopser v2.jpg
    354,8 KB · Aufrufe: 422
  • Schpaik 98 - Hopser v.2.Challenge.Gbx
    17,4 KB · Aufrufe: 340
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Teil mit blödem Ende mit einem Cut!
 

Anhänge

  • Schpaik 98 - Hopser_star_wolve(00'37''60).Replay.Gbx
    40,9 KB · Aufrufe: 363
Das ging ja schnell.... danke (grummel)


So, Strecke mit mehr Deko bestückt und dadurch den Cut (hoffentlich) entfernt und die Map oben ausgetauscht.

Dadurch gibt es zwar mehr Copper aber immer noch weit unter 3000
 
Sehr schöne knackige Dirt-Map ;)
Der Anfang, mit dem Sprung gefällt mir am Besten, wobei mir das ende eher weniger gefällt...

Du kriegst eine

2


LG Flyer Meier
 
Ich finde die Map sehr nice :)
Was mich etwas stört, ist dass man den 2. Boost überspringen kann, wenn man zu schnell kommt. Was mich allerdings viel mehr stört ist das Finish. Hier rate ich dir dringlichst, ein neues Finish hinzubasteln.
 
Der Boost ist deswegen dort, weil jemand der entert, sonst nicht mehr über die Palmen kommt.

Das mit dem Ziel ist so eine Sache....

Die "sicheren" Fahrer können den weg leicht nach links nehmen. Der ist ziemlich sicher. Die richtigen Cracks, sollten versuchen den Sprung ganz leicht nach rechts zu nehmen. Wer hier gut trifft, kann richtig Zeit gut machen.

Aber ich schau mir das gerne nochmal an.
 
Jo... Aber genau dieser Sprung war das, was mir nicht gefallen hat, weil man entweder direkt auf einem der Ziele oder dazwischen landet. (Ich zumindest)
 
hmm. eigentlich mag ich Dirt doch diese Strecke kommt mir nicht entgegen.
Die Idee find ich toll doch die Hoppser sind ne Herausforderung für sich.

Die "schwere " Zieleinfahrt ist ne lange Übungssache aber machbar.

von mir ne 3
 
Irgendwie ist mir die Strecke vorhin zwischen die Finger geraten und ich hab dann jetzt mal das Ende ausgetauscht. Grundsätzlich ist es jetzt einfacher, da ihr nun nur noch Gerade springen müsst, aber auch jetzt habe ich euch da was in den Weg gestellt. (Wäre sonst zu einfach!)

Zeiten angepasst, Bild und Strecke oben ausgetauscht.


:)
 
Oben