Homepage.... naja

M

multipass

Gast
--->>> Zerreißt mich nochmal (neu): xandis.info :D <<<---

servus,

da mir heute langweilig war habe ich ein bisschen gebastelt... und das es mir nicht ganz umsonst vorkommt (was es aber vermutlich eh ist) wären ein paar klicks balsam für meine seele (na so theatralisch...)

also: klicken! ;) //entfernt, neuer Link ein paar Zeilen weiter oben//

gruß
mp aka ao :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also etwas scheint schon mal schief zu laufen.:D
 

Anhänge

  • wot-Warnung.JPG
    wot-Warnung.JPG
    39,2 KB · Aufrufe: 197
sehr cool, noch nie gesehen. vermutlich wegen der at.gg (europnic) weiterleitung !?
 
Du nennst es "Langeweile", ich würde das folgende anders kommentieren
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html><head>

</head><body bgcolor="#FFFFFF" onLoad="setTimeout('ZZx()',100)">
</body>
</html>
Zurück ans Reißbrett... (n)

Das Ziel dahinter sieht auch so bescheiden aus. Warum sammelst du eigentlich Besucherdaten?

.gd
 
Du nennst es "Langeweile", ich würde das folgende anders kommentieren

Zurück ans Reißbrett... (n)

Das Ziel dahinter sieht auch so bescheiden aus. Warum sammelst du eigentlich Besucherdaten?

.gd



keine ahnung was du mir damit sagen willst, aber ich bin auch kein webdesigner - wie gesagt, nur zum spaß.
aber lasse mir gerne sagen ws ich anders machen soll.
 
Ob nun gerade Dein Link mehr Aufklärung bringt, mag ich zumindest bezweifeln.
Mit WOT habe ich immer noch die eigene Entscheidung, verfolge ich eine Seite oder nicht.;)

Deine Homepage gehört mit Sicherheit nicht dazu.:D
 
Ob nun gerade Dein Link mehr Aufklärung bringt, mag ich zumindest bezweifeln.
Mit WOT habe ich immer noch die eigene Entscheidung, verfolge ich eine Seite oder nicht.;)

Deine Homepage gehört mit Sicherheit nicht dazu.:D

die eigene entscheidung hast du ja immer.
nur wie das ganze bewertet wird ist ja von interesse. kannte diese wot nicht und deshalb hat es mich eben interessiert.
ist ja jedermans eigene entscheidung welche add-ons ,sinnvollen (oder auch weniger sinnvoll), im firefox installiert werden :D

entscheidend ist aber das wot kein sicherheits- sondern ein userbewertungs-addons ist...
was das also mit sicherheit und vertrauenswürdig zu tun hat... ?
na egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war wohl ein Satz mit X
jedenfalls mit Firefox
Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter a-o.at.gg konnte nicht gefunden werden.

Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.example.com statt Example Domain
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
 
Oben