Info Homepage - Downloadseite

Sonax

schläft auf dem Boardsofa
Guten Tag :)

Ich wollte nur eine kurze Information geben, dass auf der Homepage noch das Spiel TrackMania Nations zum Download bereit steht, ebenfalls das Update.

Allerdings, wäre es nicht sinnvoll den Download von TrackMania Nations Forever anzubieten?

Es spielt ja soweit ich weiß niemand mehr TrackMania Nations.

So das war's auch ;)
 
naja ich glaub das KEINER mehr NAtions hat . Also normal ... joar hast du recht Greece.
Müsste man mal wieder ändern ;)

Also ich meine , es haben sicherlich alle schon TM Nations Forever!
 
Und ich glaube, wenn du nur annährend Sokos Beitrag gelesen hättest, hättest du gesehen, dass noch viele Leute Trackmania Nations (kein Forever) spielen.
 
Okaaay, ich nehme es zurück, darauf habe ich nicht geachtet, danke SoKo.
Aber dann halt als Erweiterung ^^
 
Oben