Windows 7 Home Premium friert beim Firefoxbrowser ein

joluca

nicht mehr wegzudenken
hallo Leute,ich habe ein ganz blödes Problem, ich weiß nicht genau ob es an Win 7 liegt oder an Firefox ( Windows 7 Home Premium + Firefox 3.6.12)
Amd Phenom Quad-Core 2,3 Ghz Ram 8 Gb n32 Bit syst.sonnst ganz normale
programme drauf .

wenn ich online bin friert Firefox sozusagen ein , der Kreis von Win 7 Kommt und alle geöffneten Seite kann ich nicht mehr schließen oder irgend etwas machen,es dauert 10 - 15 Minuten wenn ich nichts machen dann geht alles wieder, bei Strg - Alt- Entf kommt die Startseite von Win 7 mit der Anzeige
Computer sperren , Benutzer wechseln etc.. dann kann ich Task Manager
auf rufen und alle Einträge löschen , dann ist alles wieder ok .

Was kann das sein Schon mal ein großes Dankeschön , joluca
 
Das macht der FF bei mir nicht.

Ein Ansatz: Versuche mal alle AddOns und PlugIns zu deaktivieren. Wenn dann wieder alles ok ist, ein AddOn/PlugIn nach dem anderen aktivieren und nach jedem prüfen, ob der Fehler wieder auftaucht.
 
hallo , hab ich schon versucht hilft nicht , ,, es ist als ob der FF irgend wie was Speichert oder es ist dann für ca 10 -> 15 Minuten nicht zu machen auch andere Programme kann ich nicht mehr öffnen . Aber es passiert nur wenn ich FF am laufen habe.

weiß irgend jemand noch einen Rat ? joluca
 
ot:
Übrigens, bei deiner Konfiguration mit 8GB RAM und 32bit Windows bleiben über 4GB RAM ungenutzt.
 
4-GB-Grenze in 32-Bit Betriebssystemen und Programmen:

Mit einer Wortlänge von 32 Bit (1 Wort = 4 Byte = 32 Bit -> 2^32 = 4.294.967.296), welche sowohl für Daten und Adressen gilt, können "nur" rund 4 Milliarden Speicherzellen adressiert werden. Deshalb die Beschränkung auf 4 Gigabyte.

Im Link ist auch erklärt, warum tatsächlich sogar noch weniger als diese 4 GB Arbeitsspeicher genutzt werden kann.
 
Streich 16 Adressen aus dem Speicherraum und adressiere 16 pages a 4GB = 64GB - ging eht schon unter XP32 und auch unter Win7 32 geht es noch, dann muss allerdings PAE eingeschaltet sein. Will MS nur nicht und hat deshalb in den ansonsten an den dafür notwendigen Stellen Bit identischen Versionen aus Marketing Gründen eine künstliche Grenze eingebaut.
 
Oben