Holzbein

Wie gefällt euch Holzbein?

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6-Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Sommerzeit

Running Gag
Hallo!

Nachdem ich im Internet nach ein paar MODs gesucht habe, hat sich gleich ein guter gefunden für meine neueste Strecke.

Zeiten
Bronze 1:00.00
Silber 0:50.00
Gold 0:44.00
Autor 0:43.13

Swg 4/10

Zur Strecke
Er hat 6 Loopings und einen Wallride. Dazwischen sind ein paar Kurven und es geht 2 mal kurz auf ein Gebäude. Dann noch ein schneller und schmerzloser Schlusssprung ins Ziel und fertig:)


Viel spaß beim Testen:)
Wer den MOD haben will:Auf der Seite nach unten Scrollen bis Wood-mod
(Die anderen MODs sind auch ganz nett;))

Edit: Habe jetzt auf Wunsch von Kiwi eine Forever-Version gebaut.:)
 

Anhänge

  • Bein.jpg
    Bein.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 506
  • Holz.jpg
    Holz.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 742
  • $D12$w$i$sHolzbein.Challenge.Gbx
    8,9 KB · Aufrufe: 290
  • Holzbein Forever.Challenge.Gbx
    24,1 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
Dann noch ein schneller und schmerzloser Schlusssprung ins Ziel und fertig:)

Na so schmerzlos ist der aber nicht immer ;)

Grundsätzlich gefällt mir die Strecke aber durch die fies platzierten Pfeiler ist eine Runde auch schnell mal vorzeitig beendet. Ansonsten gibt es eigentlich nichts Auszusetzen.

2
 
2


gefällt mir!

frage: wie installier ich den mod und starte den dann?? Ich probier einfach mal rum, vllt.schaff ichs ja!^^
 
Die MOD-Datei muss du im Installationsverzeichnis vom TMN unter "GameData/Skins/Stadium/Mod" speichern. Sollte der Ordner "Mod" nicht vorhanden sein, musst du ihn erstellen. Beim Bau einer neuen Strecke kannst du dann die Mod. auswählen. Willst du eine bereits vorhandene Strecke nachträglich mit einer Mod ausstatten, drückst du beim öffnen der Strecke "STRG". Nach der Eingabe des Passworts (sofern vorhanden) kannst du die Mod dann auswählen.
 
und wo kann ich das ganze dann auswähln?
wenn ich das rar archiv dahintu wo du sagst, dann find ich nix wo ich das auswähln kann, also ich mein ich kanns im editor nich auswähln?!
 
Die Mod müsstest du auswählen können, wenn du auf "Neue Strecke" klickst. Hast du TMN neu gestartet, nachdem du die Mod dort hineinkopiert hast?
 
nö?
also ich bin so vorgegangen, ich hab mir den mod runtergeladen und in das installierte spiel rein (verzeichnis: C:\GamesTrackMania Nations ESWC\Game Data\Skins\Stadium\Mod\(da in den ordner Mod hab ich dann das heruntergeladene Rar Archiv mit dem Mod rein) Den Ordner Mod hab ich neu erstellt, da er noch nicht da war)
un dann das spiel gestartet!

Wenn ich das Archiv entpacke und die Datein aus dem Ordner Image in Folgendes verzeichnis reintu:
C:\Games\TrackMania Nations ESWC\Game Data\Stadium\Media\Texture\Image\ reintu, also die Standart datein ersetz klappt alles, aber dann hab ich den mod immer drin, so wie ichs eben nicht will:/
 
Hast du im Ordner MOD noch einen Ordner erstellt und da den MOD hineingespeichert?
Denn so ist es falsch.
Die Datei direkt in den Ordner MOD (\Trackmania Nations ESWC\Game Data\Skins\Stadium\Mod) hineinspeichern! (Und nicht entpacken!)

Ansonsten wüsste ich nicht was du falsch gemacht hast.
 
ich hab auch kp was ich falsch gemacht hab, habs direkt in den ordner Mod rein, kein unterordner, also das is schon richtig das als rar archiv drin zu lassen?! :/
 
hm... dann mag mich TMN nicht! -.-



edit: lol, hab grad festgestellt, dass er den Wood Mod nich mag, aber den SRC-Mod erkennt er, also den kann ich auswähln, kA warum?! Auf jeden fall funktioniert alles wo wie es funktionieren sollte(was die MODS angeht jedenfalls)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir den Wood Mod nochmals heruntergeladen jetz funktioniert er auch! kann es sein dass du ihn davor mal entpackt hast, dann erfahren hast dass du ihn nich entpacken darfst und ihn dann wieder verpackt hast? das könnte mein Fehler gewesen sein, dass er dann einfach nen weiteren "unterordner" erstellt hat in dem Archif?!
 
Oben