Hollywood dreht Terroristenfilm mit Starbesetzung in Deutschland

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Trotz der Kritik an Actionfilmen und Filmen mit einem terroristischen Hintergrund aus den U.S.A. wird ein großes Filmprojekt mit dem besagten Thema Terrorismus in Hollywood produziert.
Bereits im Frühjahr des nächsten Jahres werden die Dreharbeiten zu einem Film beginnen, der die deutsche Baader-Meinhof Bande und ihre Taten zum Inhalt haben wird. Spiegel-Mann Stefan Aust hat sogar die Idee zur Story geliefert.
Rachel Weisz (Die Mumie) und Famke Janssen (X-Men) sowie Alan Rickman (Harry Potter) werden die Stars des Films sein.

Im eigenen Land traut man sich wohl nicht, aber das Thema muss ja ausgeschlachtet werden.....
 

TBuktu

Senior Member
Aber AK, Famke Jansen kennt man doch nicht von x-men, sondern von einer Gastrolle in Enterprise


(Das war die Tante, die zu früh geschlüpft war und den Männern dann den Kopf verdreht hat)

Tim
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Ich bin Dein, Oric...... Ja Ja - Eine hoffnungslose Romanze :)

Unglaublich - Fan oder sogar die Schauspieler im Archivsystem ??
 
Oben