Ho ho

Richtig, AK.

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass das alles vielleicht nur ein Plan zu einer großen Überraschung für uns ist und wir viele süße Englein an Heilig Abend bekommen. :rolleyes: :angel
 
Na das war ja mal wieder klar, dass wir Frauen nur wieder Kochtöpfe bekommen und die Männer was Süsses!!!!:mad
 

Anhänge

  • hoho.gif
    hoho.gif
    30,5 KB · Aufrufe: 200
@hexxxlein, willste etwa zugeben, das du als Frau in unsere Männerpakete geschaut hast, :confused

wir (Männer) haben ja auch nicht in Eure Pakete geguckt (bis auf Obersauger) :angel




:D :D
 
Wusstet Ihr eigentlich, dass der Mantel des Nikolaus früher mal weiss war ?

Wie der Nikolaus seinen roten Mantel bekam.....:
 

Anhänge

  • weihnach.jpg
    weihnach.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 201
@kgm
Ja aber natürlich habe ich auch in das Männerpaket geschaut. Bin von Natur aus Neugierig. :ROFLMAO:

Und so sieht es aus, wenn der Weihnachtsmann beim lenken des Schlittens unaufmerksam ist . :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • oh oh.gif
    oh oh.gif
    41,7 KB · Aufrufe: 207
Wow, :D na das nenne ich doch ein tolles Weihnachtsgeschenk. :rollin

Danke schön AlterKnacker, sehr aufmerksam von dir. :ROFLMAO:
 
So, noch ein letztes Engelchen und dann war's das wohl mit dem Thema (aber ist ja bald
wieder Weihnachten ;))

angel.jpg


:D

AK
 
Oben