Ho ho

Ho ho, Genosse Weihnachtsmann!

Jetzt fehlen nur noch ein paar nette Engel. :D

engel2.jpg


Einen besseren Engel hab ich auf die Schnelle nicht gefunden... ;)
 
Och jo, ist doch schon ganz nett....:D

Woraus sind denn die Flügel, aus Weisswürstchen :ROFLMAO:

Aber das ganze könnte sich zu einer netten Idee entwickeln, ich verschiebs mal aufs
Boardsofa ;) und bitte mal um das Dazuposten aller aufgefundenen Engel :):):)

Santa AK
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Hehe :devil

Da musst Du schon noch ein bisschen was drauflegen auf Dein Weisswurscht-Engelchen ;)

Na hör mal, handelt es sich hier um Entführung? Schließlich ist das auf dem Photo meine Freundin!

Nachzulesen hier (letzter Absatz): Promi News :p

So long,
TheW
 
oh jaa

@ darksister

Da wird mir doch ganz weihnachtlich zumute:

vor allem das zweite pic das ist so schön in zimt und nelkenduft gehalten....
ich kann´´s förmlich riechen:ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Eintracht
@TheWonder,

so, so, Deine neue Freundin heißt also Jennifer. Hmm, und uns hast Du erzählt, Du magst kein Silikon. :ROFLMAO:

Das muss sich um ein Mißverständnis handeln. Ich sagte, ich spiel nicht gerne Xylophon. :angel
 
Oben