Hitzkopf sagt entschuldigung

ShadowMan

assimiliert
Hallo leute wollte mich für die letzten Paar Stunden entschuldigen. War total unter Streß darum auch so viele Postings denn es musste schnell gehen. Also könnt ihr mir verzeihen?:)
 

jabberj

assimiliert
verziehen

natürlich kann ich verzeihen..... ich weiß nur nicht so genau was.....


DESHALB:

drei vaterunser und vier ave maria - ab in die nächste kirche und beim beten schön auf den knien fleißig um den altar rum.... vielleicht hilft`s

euer Gottheit,
 

ShadowMan

assimiliert
mmh wenn du mir noch sagst was ava maria und vater unser sind könnte ichs machen. Vater unser war das das wo ich mir mit weihrauch gegen den kopf schlagen muss? Und ave maria muss ich dann ne maria f****?
 
Zuletzt bearbeitet:

rsjuergen

assimiliert
Hi ShadowMan, da mußte schon ein paar größere Geschütze auffahren um mich aus der Ruhe zu bringen:) . Aber fange lieber nicht mit dem Vaterunser an, dann merken die Leute alle gleich wieviel Stunden Religion Du in der Schule hattest,nämlich nicht eine! Aber mir ging's nicht anders.
 

ShadowMan

assimiliert
@ RSjuergen


ich entshuldige mich lieber nicht das wer sonst was von mir denkt. Und was die Relegion betrifft hast du recht ich hatte keine einzig Stunde reli und bin auch ganz froh drüber denn ich habe nichts übrig für dieses Kirchenzeug, Papst etc. Und ich war auch erst einmal in einer Kiche zu Weihnachtsvorlesung(nicht freiwillig gegangen) da ist mir von dem Gebäck was gereicht wurde so schlecht geworden das ich neben den Altar ge:kotz habe, und seitdem will mich keiner mehr in der Kirche haben. Bin auch sehr froh drüber
 
Oben