Hinweise zu Track-Vorstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sErPeNz

Senior Member
Hier findet ihr ein aktuelles Mappack von heute.
http://www.supernature-racingclub.de/Downloads/Maps/=SRC=Mappack13042006.zip
Es ist ca 2,15 MB groß.

Wenn ihr das nächste mal Maps vorstellt, macht es bitte nach folgendem Muster in einem neuen Thread (Je Map ein neuer Thread):

- Bitte wählt als Kategorie "Track".
- Schreibt etwas über die Map, ob es ein Rundkurs ist, ob er einfach zu fahren ist oder eher schwierig..
- Mindestens 1 Screenshot
- Dazu eine Umfrage für Schulnoten von 1-6 erstellen, so dass die Map bewertet werden kann.

So haben wir für jede Map ein einzelnes Thema für Lob, Kritik etc und ich werde alle Themen dann in einem Sammelthema gesondert verlinken :)

Vielen Dank!
 
Noch ein Hinweis:

Wenn ihr die Maps nocheinmal als zip oder rar File hochladet, kann es zu Problemen kommen, dass das Board meckert, das File sei bereits vorhanden...

Supi hat eingestellt, dass ihr .gbx Dateien hochladen könnt, also braucht ihr es in Zukunft nicht mehr packen!


:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben