Hinweise auf Rechtschreibung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will es zum wiederholten Male dezent beschreiben:
Eine hingerotzte Schreibweise ist asozial.

Die Moderatoren können ziemlich gut unterscheiden zwischen einem Text, der zwischen Tür und Angel hingesaut wurde und schlechter Rechtschreibung aus Mangel an Kenntnissen.

Wer es besser könnte aber keinen Bock hat wird zumindest von mir weggeputzt, weil andere Boardies keine Chance haben, mit der Suchfunktion was zu finden, wenn die Schreibweise nicht stimmt.
Wem das egal ist, dem sind andere Leute mit ähnlichen Problemen egal. Das wiederum ist asozial und sowas braucht eine Gemeinschaft nicht.

Gruss
Tim
 
@TBuktu
wenn ich nicht ihrre, meinst du dass doch sicher aus Spahss - soh was Grobes! (diese Wörteer hir sucht doch sischer keiner mit der Suchfunktion).

Viehlleicht solte man diwerenzieren und sich darauf einigen, dass die Fachbegriffe oder softwareimmanenten Codewörter möglichst richtig geschrieben werden, damit die Gemeinschaft weiterhin die Suchfunktion adähkwat nutzen kann.
:rolleyes:

Ansonsten braucht man sich ühber Rechtschreibschwächen in so einen Wohlfühlboard NIXHT lustig machen.

Kalispera
Myst
 
Ok, noch mal ein paar spaßige Beiträge zum Schluss, aber zum Thema es ist alles gesagt und die, die es lesen sollen haben
es vermutlich wieder nicht mitbekommen. ;)

Aber es ist imho besser, wenn wir hier schließen und hoffen, dass alles besser wird. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben