[Hinweis] Wir wurden abgemahnt - aktuelle Info nach der Verhandlung in HH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Herr von Gravenreuth,

wie ich sehe, waren Sie heute im gulli-bord online.
Hatte mir schon sorgen gemacht, Sie würden uns fernbleiben.

Aber vielleicht schauen Sie ja hier jetzt als „Gast“ zu und beobachten dieses
Trauenspiel hier aus der ferne.

Ich möchte Sie trotzdem herrlichst einladen, unsere kleine Runde hier zu bereichen.
Wir brauchen Fachkompetenz!

Mit freundlichen Grüßen
Vitamin B6
 
ot:
Hier haben einige Leute den Schliessmichzu Knopf, das hilft auch.
Wenn in der Sache schon nix rüberkommt, dann sollte wenigstens der Entertainmentfaktor stimmen
 
(n) Ich habe mal wieder ein bischen im netz gestöbert, und finde es ungeheuerlich
das sich leute wie vitamin B die frechheit nehmen leute die unter den unrechten
(bzw nicht logischen) gesetzen leiden derart zu provozieren.
Mensch fass dich mal an den kopf und überleg mit welchen absurden sachen du in diese diskusion eingestiegen bist.
dir müsste "deinen intelligenten sprüchen zufolge" aufgefallen sein das du hier nicht erwünscht bist.
davon mal abgesehen finde ich auch das du einige sachen für uns "laien" genauer definieren könntest z.B. lass deine sinnlosen paragraphen weg erkläre uns einfach was dort beschireben wird.
Möchte jetzt nicht einen auf klugscheißer machen.Aber meinung vermutung nach hast du in deiner kindheit zu viel passiv geraucht und leides daher and desorientierung und ADS weshalb du dich hier versuchst mit allen und jedem zu zanken.

danke für die aufmerksamkeit, Jan

achja eine allgemeine frage habe ich noch.
ist das urteil jetzt schon gesprochen das ganze thema interessiert mich auch wenn ich nicht all zu oft foren benutze.
und über was für einen zeitraum sprechen wir hier..also dauer aller instanzen bis zum heutigen tag.
naja ich war etwas verwirrt durch die zahlreichen links in den news bin mal hier und mal da gelandet =)

danke für die aufmerksamkeit, Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht irgendwie keinen Spass hier. Zuviel Bauch, zu wenig Kopf.
Nun ja, war ja auch für Dienstanbieter bestimmt und nicht für Nutzer.

Dann wollen wir mal für Erleuchtung sorgen.

Forenbetreiber haften erst ab Kenntnisnahme.

In welchen Gesetzt oder auch Urteil wird das bestritten?
Nur Fakten bitten, ist ja ne einfache Frage!

Und wenn Ihr jetzt keine Antwort darauf habt,
ist der Nachhilfeunterricht beendet.
 
@ Jan:
Welche Qualifikation bringst Du mit, um darüber zu urteilen, wer hier erwünscht ist oder wer nicht? Ich zumindest hatte (bis zum Post #110) keine Probleme mit seiner Anwesenheit, sondern lediglich mit seinen Ratespielchen.

In welchen Gesetzt oder auch Urteil wird das bestritten?
Nur Fakten bitten, ist ja ne einfache Frage!

Und wenn Ihr jetzt keine Antwort darauf habt,
ist der Nachhilfeunterricht beendet.

Bis jetzt hast Du mich eigentlich nur etwas genervt, jetzt wirst Du auch noch frech ...
Wenn Du schon ankündigst für Erleuchtung zu sorgen, dann mache das auch und stelle nicht schon wieder Fragen. Hast Du eine schwere Schulzeit gehabt, oder warum verfällst Du immer wieder in diese antiquierte Lehrer-fragt-Schüler Fragetechnik? Einfach mal klare Fakten auf den Tisch legen und nicht immer so ein Gesülze. Was bist Du eigentlich? Politiker oder Anwalt?
 
Wo steht denn, dass er nicht haftet?
Da ist nur das TDM. Und das betrifft in erster Linie Dienstanbieter wie Mailprovider oder Webhoster. Foren passen zwar auch auf die Definition, aber ob das so interpretiert wird, ist Ermessenssache.
 
Manchmal muss ich mich fragen, ob eine bestimmte Institution desneueren vermehrt Ausgang anordnet. :rolleyes:
 
PLONK
Vitamin B6 schrieb:
Macht irgendwie keinen Spass hier. Zuviel Bauch, zu wenig Kopf.
Nun ja, war ja auch für Dienstanbieter bestimmt und nicht für Nutzer.
Mich nervt´s langsam ...


PLING
Vitamin B6 schrieb:
Dann wollen wir mal für Erleuchtung sorgen.
Ruhig Brauner - ruhig ...


PLOP
Vitamin B6 schrieb:
In welchen Gesetzt oder auch Urteil wird das bestritten?
Nur Fakten bitten, ist ja ne einfache Frage!
Nicht ausgelastet? Thema nicht verstanden? *kopschüttel


HÄ?
Vitamin B6 schrieb:
Und wenn Ihr jetzt keine Antwort darauf habt,
ist der Nachhilfeunterricht beendet.

lachweg.gif

Es wird immer drolliger ...
 
Das Niveau in diesem Thread sinkt gerade bedenklich...

Wenn Du Urteile brauchst: heise online einfach mal im Newsticker nach "Foren" suchen...

Nur Fakten bitten, ist ja ne einfache Frage!

Du bist hier gerade der einzige der sich mit schwammigen Formulierungen umgibt ohne irgendwas konkretes. Poste doch mal die URL von Deinem Board, geh doch mal auf Fragen die man Dirgestellt hat konkret ein, sag uns worauf Du hinauswillst...

Gruß, Dave
 
Handelt sich um den Urteil noch?
Oder habt Ihr gerade´ne Meinungsverschiedenheiten?
 
ich verfolge mit starken interesse seit monaten die geistigen ergüsse so mancher "user"...
wobei sich mir immer wieder die frage stellt: wird hier gerade (auf das posting bezogen) eine sekundäre meinung geäußert, oder läuft da etwas gezielt ab?
an die oberschlauen, die alles und jeden komentieren, die sich auf paragraphen berufen, und diese interpretieren... weil sie meinen, das alles so klar auf der hand liegt habe ich eine frage:

wo wart ihr, als sich damals einer luft gemacht hatte, und seinen frust freien lauf gelassen hat?(davon ab.. ich unterstelle mal, ohne zu wissen, was er da fabriziert hat für das board und desen betreiber) wo sind die, die jetzt alles besser wissen gewesen?

wie das so ist, kommt erst dann schwung in die bude, wenn das kind im brunnen liegt. nicht war....;)

heute ist es natürlich ein leichtes, das thema zu beleuchten. das i-net ist ja voll davon... gelle. des lesens sind wir ja alle mächtig...:angel

wenn wir alle ohne fehl & tadel wären, wäre ein berufszweig arbeitslos: anwälte und richter... ! es gäbe keine regeln...sprich paragraphen, um das einer in seine schranken gewiesen wird. ach wäre das eine schöne welt:smokin

aber dem ist nicht so. leider...

der punkt ist auch der: solange es juristen gibt, die sich darauf spezialisiert haben, ihr geld mit abmahnungen zu verdienen... ist dem tür und tor geöffnet. das i-net... eine wiese, die abgerast werden kann.:eek:
wenn man dem nicht einhalt gebietet, sehe ich schwarz für die forenwelt.

stelle zwei juristen eine rechtsfrage, du bekommst mindestens drei antworten. das ist schon traurig genug.

was bei allem bleibt ist, das auf ein urteil gewartet wird. von einem gericht, nicht mehr nicht weniger. in der nächsten stadt wird vielleicht schon wieder anderes geurteilt. und so geht das spielchen weiter bis zum sankt nimmerleinstag, bis sich irgendwann mal einer erbarmt und dem ein ende zu setzen.

die, die jetzt nur draufhauen und alles besser wissen, sind in meinen augen auch nicht besser als der, der seinen unmut freien lauf gelassen hat.

schämt euch:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben