Vista [Hinweis] Windows Vista Capable PC Hardware Guidelines

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Das liest sich doch recht genügsam :). Bis ich es mir freiwillig installiere, wird mein PC garantiert viel besser ausgestattet sein.
 
B

Brummelchen

Gast
@Supi - las sich bei XP auch "genügsam" - nur 450mhz bei 374mb waren dann doch etwas zu wenig, geht, aber nicht mehr akzeptabel. Mit Vista hätte ich wohl aktuell auch keine Probleme, auch wenn ich nur einen AXP noch habe. Aber da jetzt rumzuprollen mit einem A64 ist affig, weil es doch nichts anderes mehr zu kaufen gibt. Nur warum sollte ich mit den Müll freiwllig antun? Vista geht IMO nur den Weg, den sämtliche moderne Spiele gehen - eigentlich rüstet man nur wegen den Spielen auf und nicht wegen eines Betriebssystems. Naj, wem's gefällt, der wird sich sicherlich auch so im Leben gern gängeln lassen. Da werden mir Win98-Benutzer sympathisch ;)
 
Oben