[Hinweis] Werbung für eragon

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
Werbung für eragon

:) Moin Moin

Gestern ist mir aufgefallen das sich in meinem Spiel ein paar dinge geändert haben. Es gibt Werbung für einen Film der ab 14.Dez. 2006 im Kino läuft.
 

Anhänge

  • eragon.JPG
    eragon.JPG
    218,7 KB · Aufrufe: 1.085
  • eragon 2.JPG
    eragon 2.JPG
    176,7 KB · Aufrufe: 404
  • eragon 3.JPG
    eragon 3.JPG
    172,4 KB · Aufrufe: 396
  • eragon 4.JPG
    eragon 4.JPG
    188,5 KB · Aufrufe: 844
  • eragon 5.JPG
    eragon 5.JPG
    171,2 KB · Aufrufe: 1.612

KOENICH

der Monarch
Jo, hab ich auch schon vor ein paar Tagen gesehen (wobei ich von dem Film auch erst letztens bei einem Kinobesuch erfahren habe - zig Pappaufsteller taten ihr Übriges).
Anscheinend können sie auch lokalisierte Werbung einblenden, es gab vormals irgendwann eine Werbung für den "all-new Jeep Compass".
Irgendwie muss sich das ja finanzieren - gilt ja inzwischen sogar als Trens - weil die Spieler es sogar als realistisch einschätzen, reale Werbung in Spielen zu sehen...
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Das mit dem Jeep hatte ich auch. Das wird ähnlich sein wie mit den Schildern. Im Spiel sind da URLs hinterlegt und die werden dann eben je nach Bedarf mit Inhalt gefüllt. Interessant ist allerdings, dass nicht immer alle das gleiche sehen.

Als ich zum ersten mal die Jeep-Werbung erwähnt habe, hatte das außer mir kaum jemand gesehen...
 

jakabar

Kino Beauftragter
eragon ist ein Muss dieses Jahr für Kinogänger und Fantasy-Liebhaber. Die Special Effects stehen denen von Herr der Ringe in nichts nach und die Bücher sind ein guter Stoff für den Film. Der Trailer war sehr vielversprechend - ich werde da auf jeden Fall rein gehen!

Tack, ich danke dir - du hast mir stundenlange mühsame Arbeit erspart. Ich habe mich schon gewundert, warum ich die Schilder nicht finde, die über den Bögen und im Stadion angezeigt werden. Jetzt weiß ichs! Ich wollte die eigentlich mit ändern, nun weiß ich, das ich mir die Mühe sparen kann, weil es einfach nicht geht. Danke! :)
 

Feroxx

Senior Member
ot:
Bin ich der einzige, der sich bei der Werbung immer fragt, was zum Henker ein Film namens "Estragon" sein soll? :ROFLMAO: ;)
 

your_nightmare

bekommt Übersicht
Den Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen, da ich das Buch gelesen hab und ich nicht mehr davon losgekommen bin, als ich es angefangen habe. Echt genial gemacht. Ich hoffe, die wandeln den Film nicht zu sehr ab :eek:
 
Oben