[Hinweis] Weihnachtsgeschenk gesucht?

chmul

Moderator
Teammitglied
Weihnachtsgeschenk gesucht?

Ich habe eben einen Newsletter bekommen und dabei eine originelle Sache entdeckt. Vielleicht sucht ja von Euch noch jemand ein Geschenk... :)

MP3-Wecker
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Genau mein Ding!
Danke. Kannte ich noch gar nicht.

Leider ein wenig teuer für einen Retrowecker.

Aber, wenn ihr unbedingt wollt, dann gibt meine Adresse per PN.
m_grinsen.gif

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
m_grinsen.gif
matsch79
m_grinsen.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
Joseph Pulitzer
 

KOENICH

der Monarch
Eine schöne Idee (y)

Schade allerdings, dass nur "Platz für ca. 50sec Musikdatei" vorhanden ist - in Zeiten von herrlich billigen MP3-Playern und Speicherchips könnte das ruhig ein wenig mehr sein; und am Ende sind es vielleicht gerade mal 256kb, 50Sek. dann mit einer 32er Bitrate :rolleyes:
 
Oben