[Hinweis] Trillian 4.0 Astra Final erschienen

Entweder ich bin frisch erblindet, oder da ist kein d/l Link auf deren Seite.... :cry:

edit: Ich bin erblindet. Der Link ist im Blog. :rolleyes:

Achtung, Trojanerwarnung!
Im Blog steht:

There is apparently a cracked copy of Trillian Astra floating around Usenet and IRC - we’ve been given some preliminary feedback that this cracked copy of Astra contains a Trojan Horse designed to turn your computer into a remotely-controllable robot, among possible other things. More information on our forums (thanks, Nemon!)

Kurzfassung auf Deutsch:
Im IRC gibt es eine gecrackte Version, die einen Trojaner enthält, der euren Rechner fernsteuerbar macht! Trillian hat die nicht in Umlauf gebracht. Weitere Infos in deren Forum.

Also derzeit nur direkt von:
Cerulean Studios’ Blog
herunterladen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich seit ein paar Monaten und meiner letzten PC-Plättung bisher gar keinen Trillian installiert hatte (obwohl schon ewig benutzt; KOENICH = Fan von Trillian :p) werde ich wohl nach meiner Heimkehr gleich mal den Alphatest machen :)
Gerade der Geschwindigkeits- und Arbeitsspeichervorteil freut mich sehr
You spoke, we listened. Trillian Astra represents the ultimate in flexible, efficient memory usage; we've reduced the amount of memory required for our XML routines by roughly 5MB and trimmed things here and there whenever possible to decrease footprint further. If pretty graphics aren't for you, using a barebones skin drops memory usage even further.
 
Bekommt man nicht eine Mail mit weiteren Hinweisen
nach der Registrierung, vom ersten Link?

Dort steht dann:
Thanks for your interest. We'll contact you when a spot opens.

_____________________
 
So ganz nebenbei:
Astra kann kein IRC, jedenfalls habe ich keines gefunden -
damit hat sich der Fall für mich einstweilen erledigt...
 
Die Flash Vorschau ist für'n... (öhm) für's Hinterteil.
Da ist nicht einmal ICQ erwähnt, vom oben erwähnten IRC ganz zu schweigen. Auch für mich heißt das bis auf weiteres: (n)

Das mit dem eingeladen werden hatte ich im Blog nicht gesehen, ich habe es nur mit den Augen abgescannt und bin direkt beim Trojaner hängengeblieben.

Mal davon ab: Wird das neue Teil auch unter 98 oder nur noch unter XP/Vista laufen?

Vista ist schlecht für die Umwelt. Es setzt zuviel CO2 frei. Allein die Grafikkarte eines voll "Aero tauglichen" Vista Rechners verbraucht mehr Strom als mein ganzer Rechner... (n)
 
Ich frag mich auch wielang die noch an der Alpha weiterwerkeln wollen. Langsam aber sicher könnt ruhig mal eine Beta rauskommen..
 
Na endlich mal eine gute Nachricht! Nach all den Jahren nun eine Final.
Mehr Text und Infos auf den Produktseiten:
Deutsche Trillian Website

2009-08-12 4.0.0.17 released
2009-08-15 Trillian Astra Final!

Trillian Astra wurde mit Build 117 als Final Version herausgebracht. Somit ist die aktuelle Version 4.0.0.117 die Gold Version.

Heute ist Cerulean Studios sehr glücklich darüber Build 117 als Gold Version von Trillian Astra ankündigen zu können. Tausende Trillian Anwender nutzen bereits Astra als ihr tägliches Kommunikationstool, viele bedeutende Fehler und Abstürze wurden behoben und jetzt sind alle mit der Stabilität und Funktionalität des Produkts zufrieden! Trillian Astra ist als kostenloser Download verfügbar und die Pro Version kann für $25 oder $10 als Upgrade für Bestandskunden erworben werden. Der neue Einkaufsstore ist ebenso online und beinhaltet weiterhin die 30-Tage Geld-zurück-Garantie, für irgendwelche frustrierten Kunden.

http://www.trillian-deutsch.de/astra/index.html

http://www.trillian.im

http://www.ceruleanstudios.com

______________________________________________________

Ich werde gleich mal einen Test starten und schauen, was es gibt.

Alle Funktionen auf einen Blick:
https://www.trillian.im/learn/tour-features.html

Weiterhin hoffe ich, daß sie Version 3 noch ein wenig pflegen,
wenn jemand darüber etwas mitbekommt, bitte posten.
 
Berichte bitte mal was passiert, wenn Du HTML Code wie z.B. den
HTML:
<html>
<body>
<p style="float:left; width: 10em;">Klappt das?</p>
<p style="margin-left: 11em;">Test, 2, 3, 4!</p>
</body>
</html>
als Textnachricht verschicken willst - in der vorletzten oder letzten Alpha ging das noch fürchterlich in die Hose und ohne das ist das Ding für mich ziemlich unbrauchbar ...
 
Das müssen wohl andere tun, denn ich habe es auf Eis gelegt.
Bin von 0.74 grade richtig auf 3.1.x.x umgestiegen und habe es
an meine Wünsche angepaßt und nun kommt die 4er, die wieder
komplett anders ist.
Da brauch ich wieder drei Tage nur um alles einzustellen und die
ganzen Konten anzulegen usw .... und das ist mir grad so viel,
daß ich es lasse.
War schon bei der 3er schwer, alles geordnert unterzubekommen.
Irgendwann habe ich es dann geschafft und soll das alles nun aufgeben?
Ich will nicht!
Die 4er will sich über die 3er hinweg installieren, übernimmt aber nicht
die ganzen Konten und Verbindungen oder sonstwas.
Tolle Wolle. Alle Menüs und Buttons im Messengerfenster sind anders.
Für mich sah es aus wie ein neues Programm.
Dann kann ich auch gleich Miranda oder Pidgin lernen, denn da habe
ich alles frei und brauche keine Pro.Version für Extras, wobei ich ja
keinen Wert auf Extras lege.

Ich muß mir das mit dem Versionswechsel noch mal gut überlegen.

2 Jahre Entwicklung und dann sowas, ich finde es schade.
 
Konntet ihr euch mit Astra anfreunden? Ich nicht!

Mittlerweile schimpft ja AOL, daß bald ein neues Protokoll kommen soll
und es dann nicht mehr laufen wird.

MSN geht seit gestern / heute nun auch nicht mehr!
Mit einem Fix ist nicht zu rechnen, da die Entwickler wohl mit
der aktuellen Astra-Version und der neuen 5er dran sind.
Es wäre ein Schritt zurück die 3.1er weiterzumachen.

http://forums.ceruleanstudios.com/showthread.php?t=100501

So haben sie also wegen Protokollproblemen die 0.74er
aussterben lassen und nun die 3.1er ... ich finde es zum
Kotzen und werde nun noch einmal alle anderen Multimessenger
meinem Gemüt vorführen und mir etwas anderes suchen.

2x die gleiche Scheiße nach ewigem Einrichten und an die
eigenen Bedürfnisse anpassen und dann so etwas.

Und dann der Kack-Online-Account bei Astra ... geht mir
so etwas von gegen den Strich, glaubt mir niemand.

Wie habt ihr es bisher gelöst?

Multi-Protokoll-Client

http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/products/messenger
 
Noch funktioniert hier der 3.1er für alles was ich brauche, der 4er kann mir gestohlen bleiben, denn mit dem kann man nicht mal Code Schnipsel posten, der versucht die anzuzeigen, eine Nur-Text Form gibts bei dem nicht. Für mich ist das einfach Müll.

Schreib, wenn Du einen netten gefunden hast, der zuverlässig bei Y! und ICQ/AIM funktioniert - Zusatzfunktionen brauche ich nicht wirklich ... :)
 
Oben