[Hinweis] TM-Carpark.com hat zugemacht!

JulianR

nicht mehr wegzudenken
TM-Carpark.com hat zugemacht!

Ich wollte mir gestern gerade einen neuen Skin von Trackmania-carpark.com runterladen, und was sehe ich da? Die Webseite wurde tatsächlich durch diese hier Trackmania-carpark.com ersetzt, die noch nicht mal annähernd etwas mit Trackmania zu tun hat:cry:
Dabei war die original TM-Carpark Seite bezüglich Skins meine Lieblingspage:motz :grr :madani: :wutkoch
 
Was is das denn?! War grade auch auf der Seite.:eek:
Das war echt die beste Seite die es gab für TM-Skins. Ich bin enttäuscht:cry: .
Die neue Seite is echt total sinnlos!(n)
 
Danke für den Tipp! Die Seiten sind ja 100x mal besser als TM-CP.com
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D
Das sind jetzt meine neuen Lieblings-seiten für TMN Skins

Edit am 28.04.07:

Carpark ist wieder online
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte fragen ob jemand Trackmania Tracks,Autos,Musik... machen könnte Ich stelle sie auf mein manialink.
wenn jemand Icq hat dan kann er mich adden (477062005) und die Trackmania dateien schicken.
Skype:Spongeboble
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schenke dir 100 Coppers wenn du deinen Beitrag nochmal abtippst und zwar so, das man ihn auch entziffern kann.
 
Ich wollte fragen ob jemand Trackmania Tracks,Autos,Musik... machen könnte Ich stelle sie auf mein manialink.
wenn jemand Icq hat dan kann er mich adden (477062005) und die Trackmania dateien schicken.
Skype:Spongeboble

Da stellt sich mir spontan die Frage: Warum?
Wenn jemand wirklich mit Skins was verdienen will, so kann er sie auf seinen eigenen Manialink hochladen.
Sollte jemand kein TMUF haben, so braucht er auch keine Copper, weil er dann keine bekommen kann...
Davon abgesehen kann man Skin usw. auch aus dem Internet laden (google hilft ;))
 
Ach ja, bei mir hat die oben genannte seite doch recht viel mit TM zu tun, bei mir kommt da nämlich doch der Carpark, vll war das nur eine vorrübergehende ändereung
 
Nein, mit Sicherheit nicht, war heute noch drauf! ;)

Desweiteren waren keine Ankündigungen oder Ähnliches im Deep Silver - Forum oder anderen größeren Foren die mit TM zu tun haben.
 
Oben