[Hinweis] Testticker.de - Sommer-Aktion: Komplette Bücher kostenlos downloaden

Sommer-Aktion Bücherdownload

Wer hat die Bücher zu C++ und JAVA gedownloadet und kann sie mir zur Verfügung stellen?
Danke
 
C++ in 21 Tagen . Schritt fur Schritt zum Programmierprofi
oder
C++ Programmieren mit Stil. Eine systematische Einfuhrung,
Java 2 in 21 Tagen. Lernen Sie die Grundlagen der Programmierung mit Java 2,
Java für Ingenieure
oder
Java ist auch eine Insel - Programmieren fur die Java 2-Plattform ?
 
Ich habe mal eine Textdatei beigefügt mit den eBooks, die ich hier so rumliegen habe.
Sind alles legale DL's aus diversen Aktionen.
Die Größenangabe ist jeweils ungepackt.
 

Anhänge

  • ebook.txt
    1,9 KB · Aufrufe: 155
@Tequila

Kannst Du gerne haben, sind halt über 11 MB, packen bringt bei PDF's erfahrungsgemäß auch nicht mehr so sehr viel und etliche eMail-Postfächer wollen keine Attachments mit mehr als 5 MB Größe annehmen.

Machen wir es doch so:

Du läßt mir eine eMail-Addy zukommen und ich teile das PDF heute abend (wenn ich wieder zu Hause bin) mit RAR in 3-4 Portionen auf und maile Dir die einzeln zu.
 
Ebooks

Hi,
ich bin für mein Studium auf der Suche nach den Ebooks


Workshop HTML
» Audio, Video, Foto mit Windows XP
» XML und VBA lernen
» Workshop XML
» Windows-Sicherheit
» PHP - M+T Pocket
» Word 2002 - Kompendium
» Persönliche Firewalls - M+T Werkstatt


kann mir die jemand zuschicken,am besten per Mail oder auf einem Server!Mir ist es egal.Danke
 
Hm. wie währs wenn sich einer von uns nen 50mb webspace von lycos holt und da einfach jeder seine ebooks draufsetzt? Könnte ich auch machen. Hab ne ganze CD voll mit ebooks. neueres und älteres :)

Oder einfach jeder sonen 50mb webspace. geht ja schnell zum anmelden, oder was meint ihr?
 
Ihr dürft alles machen, nur keine Links zu urheberrechtlich geschützten eBooks austauschen - zumindest nicht öffentlich :)
 
Original geschrieben von Tokoloschi
Hm. wie währs wenn sich einer von uns nen 50mb webspace von lycos holt und da einfach jeder seine ebooks draufsetzt? Könnte ich auch machen. Hab ne ganze CD voll mit ebooks. neueres und älteres :)

Oder einfach jeder sonen 50mb webspace. geht ja schnell zum anmelden, oder was meint ihr?
So ca. 1 GB an vollkommen legalen eBooks aus diversen DL-Aktionen habe ich inzwischen auch schon zusammen.
Man müßte sich halt abstimmen "wer was wo" ablegt sonst sind manche Bücher mehrfach vorhanden während andere wiederum fehlen.
 
Wenn mehrere Leute Interesse haben, dann kann man das auch ohne Webspace per eMule oder Bittorrent machen. Man darf da auch legale Sachen reinstellen :ROFLMAO:
 
nicht alle Ebooks dürfen auch einfach so weiterverbreitet werden!

schaut mal ins Copyrigth der Ebooks
 
Original geschrieben von bea
@Grainger

ich hätte an "Windows-Programmierung mit C++.pdf " Interesse.

Gruß Beate

Genau dieses Buch würde ich auch noch ganz dringend brauchen. Währe echt super von euch wnen das einer hätte.
 
Wenn ich nur wüßte wohin damit ...
vielleicht wäre eine eMail-Addy hilfreich, gerne auch per PN.
 
Oben