[Hinweis] Telekom - Falsche Rechnungen

schaumer2000

kennt sich schon aus
Telekom - Falsche Rechnungen

Wie heute in den ShortNews zu lesen ist:


Falsche Rechnungen: Deutsche Telekom hat sich 2 Jahre total verrechnet

Die Deutsche Telekom AG hat sich mal wieder kräftig verrechnet bei ihren ausgestellten Rechnungen. Über stolze 2 Jahre hinweg hat die Telekom der Einkaufsgesellschaft Communitel in Meckenheim falsche oder überhöhte Rechnungen ausgestellt.

Im Durchschnitt seien alle Rechnungen von 2000 und 2001 ca. 46% zu hoch. Die Telekom verrechnete sich immer zu Ungunsten des Kunden, aber nun könnten Schadensersatzansprüche in 2-stelliger Millionenhöhe ins Haus flattern.

13 Experten prüften die Datensätze. Die Telekom hingegen beteuert, dass dies ein Einzelfall sei


http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=337488

Was soll man dazu sagen?

Schaumer2000
 

Lord Cybertracker

treuer Stammgast
Nicht imme rzu ungunstgen,

Mir haben sie 3 Monate vergessen die Flat abzubuchen.
Da hab ich mich beschwert ich könne das auch garnicht auf einmal Zahlen.
Und siehe da die haben mir es erlassen (könnten die ruig öfters tun).
 

ShadowMan

assimiliert
das kenne ich zugut. Mein vater hat gekontert und die Rechnung nicht bezahlt. daraufhin wurde mir 6 Monate das Internet untersagt.
 
Oben