[Hinweis] T-Online kostenlose HP gibts noch, aber neue URL

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
T-Online kostenlose HP gibts noch, aber neue URL

Hallo zusammen,

wie ich gerade bei Thargor in der Sig gesehen habe, hat T-Online vermutlich schon die ersten kostenlosen Homepages mit der Url "emailname.bei.t-online.de" abgeschalten.

Da T-Online auf seiner Homepage nicht direkt darauf hinweist, dass es weiterhin für T-Online Kunden eine kostenlose HP gibt - mit 10MB Speicherplatz, hier mal der Link dazu:

http://service.t-online.de/c/19/82/17/1982178.html

Logisch, dass die gern ihre kostenpflichtigen Angebote los werden wollen, aber ich find es eine Unverschämtheit, dass dies mit der Abschaltung der alten Server und unzureichender Information quasi erzwungen werden soll.

Die neue Url ist dann folgendermaßen aufgebaut:
"www.wunschname.homepage.t-online.de" die alten Links laufen nun alle auf die schöne T-Online Fehlerseite - Ranking in den Suchmaschinen adé! :wand
 

MetalM

gehört zum Inventar
Das ist ja wieder ein toller Service von denen!
Typisch!

Nene, wegen dem tollen Service habe ich damals da alles gekündigt und habe es nicht 1 Sekunde bereut ;)
 

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
"www.wunschname.homepage.t-online.de"

was soll man dazu sagen..... ist ja super das ich jetzt auch noch schreiben muss "hompage.t-online.de". Wenn ich im Internet surfe, und eine "www" Adresse eingebe bin ich mir eigentlich schon im klaren, das es sich um eine Homepage handelt, oder? :ROFLMAO:
Nun ja, da überlege ich mir jetzt aber dann schon ob ich eine Hompage habe, die da heißt:
"www.wunschname.homepage.t-online.de" oder ob ich ne andere Kostenlose Page suche und nur "www.wunschname.de.vu" hab. (z.B.) :D

Nun ja, Teledoof halt mal wieder....

da kann man nur draufhauen.....



:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben