[Hinweis] Spontaner Stammtisch!

ja, weil zwei Leute meinten, sie müssten UT zocken, und Caschy und ich fanden es im Chat zu zwei eher weniger rentabel, da kann man auch auf Messenger umsteigen ;)
 
Dann gebt hier eure Vorschläge für einen Wochentag ein, mit Uhrzeit an dem wir den SNS (SuperNatureStammtisch)machen können!!!

Mein Vorschlag wäre Mittwoch Abends ab ca. 20.00 Uhr!!!


Cheers and Beers, Woernersen :saufduo
 
Nöööö... ich habe meist Mittwochs Nachtschicht..... Und wenn schonmal von Chan die Rede ist, will ich da sein *g
 
Hrmpf, irgendwie komm ich net in den Chat rein. Liegts an meinem Rechner oder ist zuzeit zufälligerweiße der IRC-Server Off?
 
Ich komm erst dann wieder in den Chat, wenn der Chat-Titel geändert wurde :p
 
woernersen schrieb:
Joa wir sollten einen festen Termin festlegen!(y)

Das wurde hier schon ein paar mal angesprochen, einmal hat es sogar zwei oder drei mal geklappt, danach ist das dann wieder im Sande verlaufen...

Nichtsdestotrotz wäre ich dabei, wenn wir es schaffen würden uns regelmäßigb mit mehreren zu treffen.


:)
 
Also, ich war gestern da - scheinbar zum Schluss ganz alleine. Habe mich dann mit !ask unterhalten *g
 
Na dann sehe ich mal zu, dass ich heute abend mal den Chat betrete.....

........hoffe es wird nicht wieder so arg komplikäääschen :D
 
Oben