Hinweis: Server-Umstellung in der Nacht von Montag auf Dienstag

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
In der Nacht von Montag auf Dienstag (16. auf 17. August) findet ein Servertausch statt.
Es ist alles soweit vorbereitet, dass es rein theoretisch nur wegen des Umbaus zum Ausfall des Forums kommen sollte, während die allermeisten von uns sowieso im Bett liegen und schlafen (ich auch, mit dem Umbau hab ich nämlich nichts zu tun).
Da ich einige Konfigurationsdateien aber schon vorab anpassen musste, kann ich es nicht komplett ausschließen, dass es doch irgendwo hakt. Falls nötig, werde ich das dann morgen früh nach dem Aufstehen in Ordnung bringen.
Wünschen wir den Technikern ein gutes Händchen :).
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
Soweit ich bis jetzt sehen kann, scheint ja alles weiterhin gut zu funktionieren. Gute Arbeit. :)(y)
Die Spammer hält das freilich auch nicht ab, habe ich doch gleich wieder so einen Vogel mit illegalen Cracks abgeschossen. :devilish:
 
Oben