[Hinweis] Replay

Coole Sache das(y)

Meine Vertrauten Quellen (ich :D ) sagten mir, dass T@ck mich gerne überholen wollte um das Replay noch spektakulärer zu machen, aber da er ja nen Profi gefilmt hat, ist ihm das nicht gelungen:ROFLMAO:

Danke dir T@ck, geiles Video geworden!
 
Mmmh! Mir wird im Replay bei Cesar nur der Standardwagen angezeigt. Lediglich Tack sein Truck (lol - cooles Wortspiel) sehe ich!
 
:) Moin Moin

Warum seht ihr nicht beide Trucks?
Naja kanns mir denken aber ich bekomme die Trucks nicht hochlgeaden.:geheule
 
:) Moin Moin

Ich habe mal hier ein neues Replay. Zu sehen ist Cesar und [SRC]Tack auf der Strecke [SRC]Hydra.
:foto Es wurde am 18.01.2007 aufgenommen.
 

Anhänge

  • $f00[SRC]$i$s$ff0HydraCesar and Tack.Replay.Gbx
    89,5 KB · Aufrufe: 193
Das ist ja mal richtig geil Geworden (y)
Besonders die Motorengeräusche fetzen.
Kann man sich sowas als Bildschirmschoner einrichten? :D

Danke dir T@ck!
 
Mir ist grad beim Replay-Anschauen aufgefallen, das sich beim Porsche die Räder gar nicht drehen! Das sieht irgendwie seltsam aus. Scheint, als wäre der Wagen nicht 100%ig kompatibel zu TMN.

Fällt aber nur beim Replay auf - ich denke auf der Strecke beim fahren ist das eh ein unwichtiges Detail.
 
:) Moin Moin

So Jungs ich habe mal wieder ein Replay für euch.
Am Start sind ca. 40 Leute vertreten. Einige von ihnen weden aber das Ziel nicht ereichen.
Es war garnicht so einfach noch seinen eigenen Wagen bei so vielen fahrern zu sehen.
Ist mir aber gut gelungen und ich bin als 5ter dann ins Ziel gerast.

Viel Spaß wünscht euch [SRC]T@ck
 

Anhänge

  • $i$e22Red$999_$fc0Bull$999_$036Racing.Replay.Gbx
    379,2 KB · Aufrufe: 195
Moin Määdelz :ROFLMAO:

Bei unserem F1 Abend gestern habe ich ein paar schöne Replays gespeichert. Eins davon,
[SRC]Onkel vs. [SRC]Cesar,
habe ich bereits bearbeitet, und hoffe zumindest Onkel findet es schön :ROFLMAO:

Es war ziemlich spannend, schnell und bis aufs Finish:sleep sehr knapp!!
 

Anhänge

  • =SRC=GP2-Brazil(02'40''37) On.vs. Ce.Replay.Gbx
    152,6 KB · Aufrufe: 206
Schee haste das gemacht :blumen Ich kann wohl nicht erkennen wer jetzt wer ist, aber das Rennen war richtig gut. :D

Habs gleich mal als Bench bei mir gespeichert :)
 
Woas? Dein Skyline und mein Porsche sollten zu sehen sein...

Tack!!!! Was hab ich da wieder falsch gemacht?
 
Ein Replay ist kein Video! Das heisst er benutzt die Standard-Wagen, wenn er den entsprechenden Wagen nicht im Cache des Ziel-PC hat. Das könnte also das Problem sein!
 
ich will ja hier keine Werbung machen aber das hier: Grandma Obliteration Department ist das Clan Video des Clans GOD. In dem 'Video sieht man ein Replay in dem 500 Replays übereinander gelegt wurden (bitte nicht fragen wie). Aber vielleiht könnten wir ja ein ähnliches Video für SRC machen.

PS: ihr müsst in der linken Zeile auf Clanvideo klicken
 
JUHU ich habs raus gekriegt!!!! :D :D :D

eigentlich ist das ganz einfach:

1. Strecke bauen, Ghost aufnehmen, Ghost speichern (macht euch vorher am besten einen Ordner wo ihr das Replay dann reinspeichert)

2.Dann im Hauptmenü von TMN auf Editor klicken, dann auf Replays, dann sucht ihr euch euer Replay und klickt es an, dann auf ok klicken

3. ihr wählt im Fenster das sich nun geöffnet hat "play" aus

4.nun fahrt ihr die Strecke, wenn ihr die Strecke gefahren seit, drückt ihr auf "view Replay" und danach auf "save the replay", jetzt müsst ihr das replay benennen (ich würde die Replays einfach durchnummerieren) (das Replay im gleichen Ordner speichern, in dem ihr den Ghost gespeichert habt)

5.wenn ihr jetzt in den Ordner geht, in dem ihr die Replays gespeichert habt, müssten da jetzt 2 Replays drin sein, die klickt ihr beide an, so das links neben den Replaynamen ein grüner Punkt erscheint, danach klickt ihr wieder unten rechts in der Ecke auf "ok"

6. Wenn ihr jetzt auf "Edit" klickt und da dann oben links im Menü "save" anklickt, habt ihr jetzt ein neues Replay in dem die beiden anderen verschmolzen sind. Natürlich könnt ihr das Replay auch noch bearbeiten bevor ihr es speichert

7. Wenn euer Video aus mehr als 2 Replays bestehen soll, überspringt ihr Schritt 6. Dann klickt ihr nachdem ihr auf "ok" geklickt habt nicht auf "edit" sondern wieder auf "play". Nun müsst iht die Strecke wieder fahren und das Reply dann wieder speichern (wieder im gleichen Ordner natürlich). Nun habt ihr 3 Replays. Wenn euch das immer noch nicht reicht, klickt ihr jetzt wieder ALLE Replays an, so da vor allen der grüne Punkt erscheint. Dann wieder auf "ok" und auf "play". Dann wieder fahren und abspeichern. Und das könnt ihr so oft wiederholen wie ihr wollt es ist nur wichtig das ihr immer wieder ALLE Replays anklickt. Wenn ihr dann genug Replays gemacht habt speichert sie wie in Schritt 6 beschrieben ab.

Ich hoffe das ihr was mit diesem (meinem ersten) Tutorial etwas anfangen könnt. Für Fragen bin ich aber gerne offen.

Im Anhang befindet sich mein erster Versuch mit immerhin 9 Replays.
 

Anhänge

  • Diablo.Replay.Gbx
    75,5 KB · Aufrufe: 189
Alter Schwede!!

Verdammt geil aussehen tut das je, wenn die alle Losfahren, und sich dann auf den einzelnen Bahnen verteilen. Wie Ameisen, die Beute gewittert haben :D

Dennoch finde ich es recht eintönig. Man sieht immer das selbe.
Hier tritt dann der Spruch von JS in Kraft - Der SRC übrtrifft - :D

Was gut gelungen ist, ist auch das Ende, wo sie sich alle zu dem "GOD" zusammenfinden, und wieder abdüsen :)

Auf jeden Fall mal was zum abgucken, was der Jaki dann auch machen muss :ROFLMAO:
 
Danke Xelaf, super Sache!

Könntest Du ein paar Bilder dazu machen? Dann wär's perfekt. jakabars Looping-Anleitung dient dabei vielleicht als Beispiel.

Ich werde das morgen in der Mittagspause mal ausprobieren mit den zig-fachen Replays. Bin gespannt! :)
 
Um dieses Video zu erstellen haben die bestimmt ewig gebraucht. 3 Leute mussten eine Strecke 500 mal fahren und dann so, dass es gut aussieht. 500:3=166,66666.
Bei einer Rundendauer von 10 Sekunden sind das 1666 Sekunden oder 27 Minuten, wenn alles klappen würde! Und dann noch immer die selbe Strecke! Da wird man verrückt
 
Oben