[Hinweis] Replay

qubit

schläft auf dem Boardsofa
Coole Sache, das ist die beste Werbung! Die OKCL wird daraus sicher eine kleines Wunderwerk machen :D !

Gruss,
dan


(OKCL = Oberste Künstlerische Club Leitung = Jaki :D :D :D )
 

jakabar

Kino Beauftragter
Na ihr habt ja ein Vertrauen zu mir! :D Ich schau mir das nachher mal an und werde mal sehen ob ich das auch hinbekomme! Klingt zumindest recht simpel!

Frage: Ob das wohl auch mit Replays anderer Fahrer funzt? Also man nehme eine bestimmte Strecke und 20 Leute heizen je 10 Mal drüber und speichern das ab. Dann haben wir 200 Replays, die nur noch zusammengefügt werden müssten!

Nur so als Idee!
 

xelaf

nicht mehr wegzudenken
klar würde das funzen jak
hab hier das gleiche Video mit 20 Replays erweitert
 

Anhänge

  • Diablo.Replay.Gbx
    171,6 KB · Aufrufe: 197

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich stelle mir sowas zum Beispiel bei Tacks Shortie gut vor, wo man immer abwechselnd über Rasen und Streckenteile hüpft. Das sähe sicher witzig aus... Interessant wäre auch ein F1-Kurs wie Italy oder Australia...
 

xelaf

nicht mehr wegzudenken
also ich würde das organisieren wenn ihr wollt. Gebt mir nur die Strecke. Dann brauch ich noch ein paar freiwillige die bereit wären 10-20 Replays zu machen. (per PN melden) Dann könnt ihr die zu mir schicken und ich füg die zusammen. Dann könnten T@ack oder jakabar das noch bearbeiten.
Ich würd mich freuen :D :D :D :D :D
 

xelaf

nicht mehr wegzudenken
so hier noch mal das gleiche Video aber diesesmal mit 40 Replays und einer anderen Kamera ansicht
 

Anhänge

  • Diablo 2.Replay.Gbx
    355,1 KB · Aufrufe: 135

xelaf

nicht mehr wegzudenken
also erstens habe ich grade auf dem server von GOD erfahren das die grade dabei sind ein Video mit 2000 Replays zu machen und ich sollte fragen ob wir vielleicht einen war gegen die amchen wollen.
zweitens bin ich heir im Anhang mal die Strecke von T@ck 10 mal gefahren und das ergebnis kann sich glaub ich sehen lassen
 

Anhänge

  • T@ck.Replay.Gbx
    97,2 KB · Aufrufe: 148

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich habe mal 25 Replays der Italy-Strecke gemacht. Leider bin ich vollkommen minderbegabt, was das Umschalten der Perspektive angeht. Außerdem fährt die Kamera ausgerechnet mit einem Auto mit, dass gleich zu Anfang die Bande küsst... :cry:
 

Anhänge

  • =SRC=ST-Italy.Replay.Gbx
    414,8 KB · Aufrufe: 129

xelaf

nicht mehr wegzudenken
wenn du willst kann ich dir die Kamera perspektive ändern
musst nur bescheid sagen

PS: sry ich konnts mir einfach nicht verkneifen das Video zu bearbeiten :D
hier das Ergebnis
 

Anhänge

  • =SRC=ST-Italy 2.Replay.Gbx
    417 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:

chmul

Moderator
Teammitglied
Knapp vorbei... ;)

Nein, zuerstmal vielen Dank, das sieht ja schon mal echt gut aus. Drei Punkte wären es aber, die ich zu bemängeln hätte, wenn man einem geschenkten Gaul doch in's Maul schaute:

Mein Nick lautet chmul nicht Schmul! ;)

Den Anfang würde ich so lassen, dann aber die Kamera an der Kuver vor der Schikane anhalten, nach links schwenken und dann ein Stückchen der Straße folgen. Damit würde die Durchfahrt durch die Schikane von hinten oben "gefilmt", was ich gern selbst gemacht hätte, mangels Verständnis aber nicht konnte.

Zum Schluss neige ich eher zu URL des Clubs (ist aber nicht so wichtig).

Trotz Gemaule ein dickes Danke schön. :blumen

Für die zweite Version des TETs möchte ich gerne eine bebilderte Erklärung dieser Kamerawechselgeschichte (von wem auch immer)! ;)
 

xelaf

nicht mehr wegzudenken
also erst mal sry wegen dem Namen *gegen Kopf hau*

dann werde ich jetz fleißug replays machen für das SRC Video (ich hoffe ich schaff das die strecke uner 40 seks zu fahren bei meinem Fahrstil XD)
 
Oben