[Hinweis] Rekordversuch im Boardspammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schrotti

assimiliert
Rekordversuch im Boardspammen

Also ich sag's gleich vorab, was Sache ist. Mich oder mir juckt heute das Fell, weil, ich hab' Ferien und viel Zeit, draußen ist Shitwetter und mein zugemülltes Arbeitszimmer aufräumen mag ich jetzt nicht und nur Lesen, Essen und sonstiger Müßiggang halten mich auch nicht bei Laune.

Also kam mir beim Boardsofa-Themenüberblick, bei dem ich eben schon fünfmal als letzter Poster drin stand, die glorreiche Idee, ob ich es nicht schaffe, für einen winzigen Moment als letzter Poster aller Themen auf der aktuellen ersten Seite aufzutauchen. Ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen, matsch79 und HO! hätten damit wohl auch keine größeren Probleme, aber der bohrende Ehrgeiz unbedíngt als penetrantester Spammer ins I-Net Guinness Buch der Rekorde zu kommen, ist halt übermächtig! :D

Wie, ihr findet das keine gute Idee? Na, dann eben nicht, ich kann mich als erwachsener Mensch ja noch irgendwie beherrschen. :eek: Aber reizen tät's mich doch ... :angel

Auf was für abartige Ideen man nur kommen kann, tse! :smokin
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
mir geht es wir dir, nur sind meine Zimmer aufgeräumt!! :ätsch
Cheffe schrieb gerade ne E-Mail, daß ich am 13. weitermachen könne,
vielleicht. ...
m_schlafen.gif
... so lange bleibe ich natürlich HIER!
m_grinsen.gif


_____________________
 

schrotti

assimiliert
@HO!
Na, dann tut's mir ehrlich leid, Dich sehr unglücklich in diesem Zusammenhang erwähnt zu haben! :angel :D

gruß schrotti :) :)
 

Skalp

assimiliert
Ja - spammen.

Das ist eine gute Sache. Es tut niemandem weh und wenn man will kann man ja einfach wegklicken:D

An kaltnassen Herbsttagen gemütlich vor dem Computer sitzen und Zeugs in die Tasten klimpern so das die Finger glühen. Nicht das Hirn aber immerhin die Finger.
Die Tastatur darf auch etwas rot anlaufen, oder zumindest ein warmes orange annehmen, welches einem etwas die Sonne ersetzt.
Nicht zu vergessen, die glühenden Augen wenn geantwortet wurde.
Die Sorgen des Altags sind vergessen, der frische Wind des Novembers wird ignoriert, so dass er sich ärgert und noch ein wenig stärker bläst. Egal.

Der Spam, der einem die Sorgen nimmt und vergessen lässt was einem so am Tag wiederfährt und belastet.
Der Spam, der einem den Frühling wieder ins Haus bringt.

Die Tasten die klimpern,
die Finger die rennen,
es zucken die Wimpern,
solch Leute wir kennen.:D

Also ich bin dabei:kiss
 

schrotti

assimiliert
Naja, Skalp, so elegisch wie Du hab' ich die Spammerei jetzt nicht gesehen, es war eher ein momentaner Jux-Impuls, weil mich das Posten vulgo Tastenklimpern nach einiger Zeit in so eine läppische Laune versetzt hatte. Deshalb sollte man auch mal wieder aus dem Forum abtauchen oder was Sustanzielles zu den Fachforen beisteuern. Ich bewundere ja die Mods, die unseren Sums hier tagein-tagaus lesen müssen und dazu noch geistreiche Komments einstreuen.

Ist schon merkwürdig, wie einen dieser Gedankenfernaustausch auf Trab halten kann, ein richtiger Suchtfaktor kann das sein. Da ist 'ne Kippe beinah' harmlos dagegen. ;)

gruß schrotti :) :)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Skalp, Du verwechselst da meiner Meinung nach zwei Begriffe.
Massenhaft Beiträge mit zweifelhaftem Gehalt einzustellen, um sich zum Beispiel in der Übersicht dran zu freuen, wie oft der eigene Name dasteht -> das ist Spam. Tut nicht weh, nervt unterschiedliche (je nachdem, wie gut man ignorieren kann), in jedem Fall stellt sich der Betreffende damit aber ein schlechtes Zeugnis aus.

Was Du ansprichst, umschreibt man meiner Meinung nach besser mit "Plaudern" - über Gott und die Welt, das Wetter oder was auch immer - netter Zeitvertreib eben, der aber durchaus mal geistreich sein darf.
Letzteres ist immer gerne gesehen und man wird nie erleben, dass jemand darüber meckert.
 

schrotti

assimiliert
OK, Supi, ich notiere mal 'ne glatte 6 in meinem Notenbüchlein beim Schööler 'schrotti'. :D

Aber Du und Skalp, ihr habt jetzt eine gute Wende hingelegt, mit dem manchmal auch etwas sinnfreien Plaudern hier ist eigentlich allen gedient, es macht Spaß, dem Postenden wie hoffentlich den meisten Mitlesenden und nervt (hoffe ich) nicht zu allzusehr. Damit kann man wohl leben. Das mit dem Spam-Rekord ... nur Oberflächlichkeit und schon vergessen. :angel

gruß schrotti :) :)
 

Skalp

assimiliert
@schrotti + Supi

Jetzt habt ihr mich vielleicht falsch verstanden. Oder ich verstehe euch grade falsch.
Oder vielleicht verstehen wir uns alle nicht.
Ich wollte weder schrotti noch den anderen hier über den Karren fahren oder besser gesagt ans Bein pullern.

Zwischen "Spam" und "viel Schreiben" liegen natürlich Welten.
Es kommt immerhin auf die Qualität und nicht die Quantität drauf an.

Schrottis Schreiberein, sind IMHO nie Spam, deswegen steige ich hier auch mit ein.
Ich denke mal, das ich diesen Thread schon verstanden habe und entschuldige mich auch gleich dafür, dass mein Post dazu vielleicht missverstanden wird.

Und bevor ich noch weiter Scheisse quatsche neheme ich lieber den letzten Schluck aus meiner DiebelsFlasche und verkrieche mich dann schleunigst ins Bett.

ps: ich weiß garnicht mehr wie lange es her ist, dass ich so viel im Board auf einmal geschrieben habe wie heute. :kiss
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
@Skalp
Keiner hat behauptet, das Du irgendjemandem ans Bein (oder wo auch immer:D ) pinkeln willst.
Und überhaupt uriniert man sowieso nicht an fremde Füsse, das gibt nur Ärger.:ROFLMAO:

Ach - und wenn Du und schrotti mal Ratschläge eines ehemaligen Spamweltmeister benötigen solltet, ich stehe euch gerne zur Verfügung.

Schnell weg bevor das hier Supi liest...
:weg
 

Freakazoid.one

dem Board verfallen
Skalp schrieb:
ps: ich weiß garnicht mehr wie lange es her ist, dass ich so viel im Board auf einmal geschrieben habe wie heute.

Als du das letztmal unter :trinken3Alkohol-einfluss standest :D :D

:weg
#

spam,spam :dance

wo:unsure: ist eigentlich dieser Beitrag der war auch super ;)

ich find ihn noch ich find ihn noch :huepfen
 

schrotti

assimiliert
Ich glaube, Skalp, dass Supi Dich genauso verstanden hat, wie Du es ja gemeint hattest, nämlich 'Spammen' im Sinne von 'Plaudern'. Er wollte das nur präzisieren und evtl. weiterem Missbrauch vorbeugen, meine ich. Dein erster Post hier war ja gerade dazu viel zu lesenswert und erfrischend im Vergleich zu meiner vergleichsweise plumpen "Themeneröffnung". (y)

Also, tut mir leid, im Spammen kenn' ich mich schon ein wenig aus, aber ich bin jetzt wieder ganz brav und geh' auch gleich ins Bette, ohne Diebels allerdings.

gruß und gute nacht klein-schrotti :) :) :D

PS: Astro, der ehem. Spam-Weltmeister?:eek: Ich ahne etwas! Hat die Boardgemeinde Dich deshalb totalrasiert und zurechtgestutzt? :D und :weg
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
schrotti schrieb:
PS: Astro, der ehem. Spam-Weltmeister?:eek: Ich ahne etwas! Hat die Boardgemeinde Dich deshalb totalrasiert und zurechtgestutzt? :D und :weg
Die Admins dachten wohl damals, den machen wir zum Mod, dann hat er jede menge Arbeit und weniger Zeit zum labbern.:ROFLMAO:
 

schrotti

assimiliert
Danke für das großzügige Angebot, Tim, aber ich hab' Ferien und erhol mich hier on Board! Naja, solange Du mitspielst natürlich. :D

gruß schrotti :) :)
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Vielleicht sollte Tim sich mal außerhalb des Boardes
erholen, dann können wir hier noch viel mehr spielen!
m_grinsen.gif


ACHTUNG SPAM
 

Jurek

schläft auf dem Boardsofa
schrotti, wenn Du spammen willst, dann landest als zweiter in meiner Ignore-Liste. Einen habe ich schon :angel dort eingetragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben