[Hinweis] PC-Welt Pocket

Pennywise

assimiliert
PC-Welt Pocket

Schon gesehen, die PC-Welt gibt's jetzt im DINA5 Format. Süß ;) Hab' mir gleich mal ein Exemplar gegriffen. Ohne störende Heft-CD für 1,80€ statt über 4€. Ich finde eine tolle Idee, die nachahmenswert ist. Ob der Inhalt stimmt kann ich aber noch nícht sagen ;)

Jo, ist jetzt die zweite. Letzten Monat gab's die glaub ich für 1 €. Hab sie für den Urlaub gekauft, der Inhalt ist genau der gleichen wie in A4, aber halt ohne CD. Ich muss aber sagen, die Schrift ist schon verdammt klein, einen längeren Artikel zu lesen empfand ich als anstrengend. So nachts im Bett mit kleiner Funzel ist echt ermüdend...

Bei mir gab's diesen Monat nur noch die große - schade. Ich finde das Format gar nicht so übel. Trotzdem diesen Monat ist auch auf einer CD etwas interessantes. Ein BIOS Kompendium mit 400 Seiten Expertentipps.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir voriges Monat beide gekauft und dieses Monat das Pocket, mein Freund (sammelt die PC-Welt) die große Version.

Wir haben vom Inhalt keinen Unterschied bemerkt, bis auf die CD's.

Es ist aber doch sehr anstrengend die kleinen Buchstaben zu lesen - sie sind verdammt klein.

Na Klasse! Es gibt schon etwas länger einige Frauenzeitschriften in diesem schwulen Schminktäschenformat. Jetzt passt die PcWelt auch in eine Detlev-Schleuder - hach einfach tuffig

*schrei auf* ... Detlev-Schleuder

Hoffentlich stellen die bald um auf A6 für mein Herrentäschchen

Gruss
Tim

Oben