Hinweis: P2P funktioniert nur zusammen mit TMO oder TM Sunrise

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Jetzt wissen wir, warum das mit den Skins und Avatars noch nicht so richtig klappt: Die P2P-Funktion ist zwar vorhanden, funktioniert aber nur, wenn man seinen Account auf http://www.trackmanianations.com/ authentifiziert hat.
Für diese Authentifizierung braucht man aber einen Key von TM-Original oder TM-Sunrise.
Davon kann man halten, was man will, eine geschickte Werbemasche ist es allemal. TM-Original gibt es ja schon für knappe 10 Euro - ich verweise daher nochmal auf dieses Thema :angel.
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Also der Download scheint auch für nur TMN Nutzer zu funktionieren.
Auf dem FFA gibts aber ein gut volles Cache (55MB), das sind alles Files von Usern.
Könnte sein, das dies alles registrierte sind?
 

sErPeNz

Senior Member
Ich sehe auch Skins und Avatars anderer, bin nicht registriert.
Mein Skin liegt auf dem Server, trotzdem siehts keiner...

Hat wer ne Lösung? ;)
 

Blacky89

assimiliert
Ich habe sämtliche Wagen von Membern einmal ins Cache und in meinen Car Ordner gepackt, darum ja auch die bitte die Fahrzeuge in dem dafür vorgesehen Thread zu posten.
Dadurch sehe ich bestimmte Fahrzeuge von Anfang an.

Sollte ein Avatar oder ein Fahrzeug nach ein zwei Rennen nicht angezeigt werden, gibt es folgenden Trick !
Im laufenden Rennen einmal raus gehen, nur bis auf die Serverliste, dann sofort wieder rein !
Nur noch abwarten bis das Rennen vorüber ist und die neue Strecke geladen wird ... und schwupps sieht jeder den Skin !
Der Trick klappt zu 80% !

Nicht nach Beendigung eines Rennes dieses versuchen, bringt nichts.
 
Oben